Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Gelkissen! wer weiß was darüber?

16. April 2006 um 16:03 Letzte Antwort: 16. April 2006 um 18:43

hallo leutz!
ich wollte mir gerne diese gelkissen kaufen die man vorne in den schuh legt, damits beim laufen auf den hohen absätzen nicht so weh tut.
manche sagen, die bringen überhaupt nichts, andere wiederum schwören darauf!
weiß jemand, wie teuer die im schnitt sind und was die wirklich bringen??

danke für eure hilfe!

Mehr lesen

16. April 2006 um 17:23

Hi
also bei mir haben sie zwar nichts gebracht
aber naja
vielleicht helfen sie ja dir weiter?
bei dm zb kriegst du auch schon welche für 3 euro

mfg
candy

Gefällt mir

16. April 2006 um 18:43
In Antwort auf

Hi
also bei mir haben sie zwar nichts gebracht
aber naja
vielleicht helfen sie ja dir weiter?
bei dm zb kriegst du auch schon welche für 3 euro

mfg
candy

Anti-Rutsch
Hab mir die letzten Sommer auch gekauft. Hatte schicke Sandaletten, die innen aber sehr glatt waren und durch den Absatz bin ich logischerweise nach vorne gerutscht.
Hab mir dann die Gelkissen beim Deichmann gekauft, glaube unter 3 Euro sogar.

Man muss schon bisschen rumprobieren, wie man die Kissen einsetzt. Hat bei mir auch etwas gedauert bis ich die richtige Position hatte. Als ich sie aber hatte, blieben die Zehen im Schuh . Also ich finds klasse. Und halten bombenfest

Einziger Wermutstropfen: Trägt man die Schuhe länger, wirds ziemlich unbequem. Weil man eben auf dem Kissen latscht.
Aber wer schön sein will...

Obs auch bequemere Kissen gibt, weiß ich nicht. Hab da mal eins gesehen von Scholl Party Feet. Kosten aber auch an die 5 Euro.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers