Home / Forum / Beauty / Gelegte Wellen

Gelegte Wellen

30. Dezember 2004 um 11:30

Hi,

Ich finde gelegte Wellen total schön aber ich weiss nicht wie man die macht. Kann mir einer bitte n paar Tipps geben?

Liebe Grüße, Pia

Mehr lesen

9. Januar 2005 um 19:10

Also
hmm es gibt mehrere methoden.

1. Waschen,nicht kämmen,dann 3 bauernzöpfe machen einen ganz oben und die 2 anderen jeweils an beiden seiten.dann am nächsten morgen kannste sie aufmachen und die sind schön gewellt.

2. Waschen,nicht kämmen,lange im handtuch trocknen lassen also so um die 10 min, dann kopfüber föhnen mit difuser das is so ein aufsatz für den föhn..damit man so schöne wellen kriegt..und das machst du vorsichtig bis deine haare trocken sind.

3. Lockenstab. Das würd ich aber nur machen wenn du deine haare vorher nicht gewaschen hast da es sonst net sehr lang hält.Kein schaumfestiger oder sowas reintun.einfach lockenstab so waagerecht halten und deine strähne rumdrehene dann werden sie schöner wie wenn du es senkrecht machst, denn da sieht man eher aus wie ne prinzessin.

4. Einfach wie bei der 1 bloß nicht 3 bauernzöpfe sondern nur einen, oder 2 an jeder seite einen..so mach ich das eigentlich oft..sieht auch ganz gut aus..bloß du musst gucken das du es früh genug machst damit sie am nächsten tag KOMPLETT trocken sind.

Hoffe ich konnt dir helfen..

Bauernzopf weisste bestimmt wsa das is,da flechtet man die haare von oben bis ganz nach unten...probier es mal aus und schreib mir mal ...bye bye

Gefällt mir

25. Januar 2005 um 18:43
In Antwort auf nguyet_12256574

Also
hmm es gibt mehrere methoden.

1. Waschen,nicht kämmen,dann 3 bauernzöpfe machen einen ganz oben und die 2 anderen jeweils an beiden seiten.dann am nächsten morgen kannste sie aufmachen und die sind schön gewellt.

2. Waschen,nicht kämmen,lange im handtuch trocknen lassen also so um die 10 min, dann kopfüber föhnen mit difuser das is so ein aufsatz für den föhn..damit man so schöne wellen kriegt..und das machst du vorsichtig bis deine haare trocken sind.

3. Lockenstab. Das würd ich aber nur machen wenn du deine haare vorher nicht gewaschen hast da es sonst net sehr lang hält.Kein schaumfestiger oder sowas reintun.einfach lockenstab so waagerecht halten und deine strähne rumdrehene dann werden sie schöner wie wenn du es senkrecht machst, denn da sieht man eher aus wie ne prinzessin.

4. Einfach wie bei der 1 bloß nicht 3 bauernzöpfe sondern nur einen, oder 2 an jeder seite einen..so mach ich das eigentlich oft..sieht auch ganz gut aus..bloß du musst gucken das du es früh genug machst damit sie am nächsten tag KOMPLETT trocken sind.

Hoffe ich konnt dir helfen..

Bauernzopf weisste bestimmt wsa das is,da flechtet man die haare von oben bis ganz nach unten...probier es mal aus und schreib mir mal ...bye bye

Bauernzöpfe...
Was versteht man unter Bauernzöpfen? Und was sind "gelegte Wellen"?

Gefällt mir

8. Februar 2005 um 22:46

Bauernzöpfe
da werden die haare von oben angefangen bis nach unten komplett geflochten..also man nimmt oben erst was dann immer wieder ein stück von den anderen haaren bis alles geflochten is..ich kanns selber net meine mama macht das..am eigenen kopf geht denk ich mal eh nicht

Gefällt mir

19. August 2005 um 21:41
In Antwort auf nguyet_12256574

Bauernzöpfe
da werden die haare von oben angefangen bis nach unten komplett geflochten..also man nimmt oben erst was dann immer wieder ein stück von den anderen haaren bis alles geflochten is..ich kanns selber net meine mama macht das..am eigenen kopf geht denk ich mal eh nicht

Bauernzopf?? Aber wie ????
Alsoooo ich sitze hier gerade mit 2 Bauernzöpfe in den Haaren und wollte sie eigentlich nur gemacht haben damit ich mir das elendige flechten von meinen ganzen Haaren sparen kann denn ich mag es gerne wenn es morgens schön wellig ist....Nun habe ich aber gerade bemerkt das die beiden Zöpfe da auf meinem Kopf eigentlich ganz gut aussehen und ich auch am Tag damit rum laufen würde...Aber das problem dabei ist nur das ich nicht sehen konnte wie meine Nachbarin mir die beiden Teile gemacht hat..unten sieht das ja ganz nach normalem flechten aus...Kann mir vielleicht einer von euch helfen und mir versuchen zu erklären wie das geht??
Wär echt lieb....
Bye bye und bussi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen