Forum / Beauty

Geldabzocke oder doch was wahres dran?

Letzte Nachricht: 21. Februar 2008 um 19:07
T
tabby_11882391
07.02.08 um 14:54

ich war heut wieder im solarium,habe seit kurzem das erste mal damit angefagen und möchte gerne so bis ende märz/anfang april gebräunt sein.
nicht zu übertrieben,halt so,dass es noch "gesund" aussieht,da ich mir in der zeit die haare etwas heller färben möchte und blässe im gesicht dazu einfach kacke aussehen würde.

nach dem sonnenbad hab ich mir dann in der kabine einfach mal so die infos zu der sonnenbank durchgelesen und da stand:
"Um braun zu werden,sind 10 sonnenbäder pro monat empfehlenswert!"
ich stand da nur so-->
kann das denn sein?ich geh "nur" einmal die woche und das für 12 min.
würde ich der empfehlung nachgehen,müsste ich 2mal die woche oder sogar öfters unters solarium...
habe mich dann gefragt,ob die einfach nur geld abzocken wollen oder man auch früher brauner wird?!

ich selbst bin jetzt nicht der hellste typ und werde auch schnell braun.

was meint ihr dazu?!?!

Mehr lesen

K
keelin_12133077
07.02.08 um 21:37

....
ja einmal die woche ist auch völlig okey....ich geh selber auch nur einmal die woche... allerdings 20 minuten... kann mich über meine bräune aber nicht beklagen... (geh selber erst wieder seit 3 wochen)

und 10 sonnenbäder im monat sind glaub ich ein bisschen sehr viel :S

Gefällt mir

T
terach_11840731
11.02.08 um 14:52

2 mal
2 mal in der woche sollte man gehen, bis man die gewünschte bräune erreicht hat.
dann genügt 1 mal in der woche vollkommen aus

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
ociane_12322163
21.02.08 um 19:07

Pfff
und das ist absolut verantwortungslos sowas den leuten vor die nase zu stellen!

10 besonnungen im monat? auch wenn wir vom anfangen sprechen: das ist ne übertriebene angabe!

in den ersten 2 - 3 wochen, je nach hauttypen 2 mal gehen. kurze zeit wie z.B 15 minuten ne einsteiger bank. fertig! alles andere ist überholt und absolut nicht mehr hauttypengerecht und verantwortbar!

solche studios ko***** mich einfach nur an!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers