Home / Forum / Beauty / Geld zurück bei schlechter Ware?

Geld zurück bei schlechter Ware?

13. August 2015 um 9:14

Hallo Mädels habe mir eine zopfverlängerung bei your hair World bestellt.gestern kamen sie an und hatten einen extremen chemischen Geruch was ja eigentlich normal ist aber das war schon Sehr übertrieben.naja ich hab sie dann gewaschen mit kerastase und eine Kur hinein gegeben.nach dem waschen dann das Desaster die haare haben sich wie Gummi immer wieder hoch gerebbelt beim kämmen mit einer extensions bürste und es waren Riesen knoten drin.dann hab ich etwas marrocan öl hinein gegeben und das kämmen erstmal sein gelassen und sie geföhnt.dann der nächste schock beim föhnen ist mindestens 1 virtel der haare raus gefallen einfach so beim durchgehen mit den Fingern.....Ich habe ja sehr sehr viel Geduld also zu ende geföhnt und naja sah einigermaßen aus aber anfassen durfte man den zopf gar nicht weil jedes mal 1000 haare raus gegangen sind.so dann wollte ich die zopfverlängerung anbringen was aber total blöde aussah weil die haare nur an einem dünnen tressen streifen hängen und somit platt vom Hinterkopf runter fallen und meinen zopf nicht verdecken.
Ende vom Lied ich habe sie heute zurück geschickt und gleichzeitig eine email an die Internet seite geschickt mit allen Erklärungen und das ich bitte mein Geld zurück möchte
Achso die haare sollen angeblich russische echt haare sein es hat 218 Euro gekostet und ich habe sehr sehr viel Ahnung von extensions weshalb ich sagen kann das es sich garantiert nicht um russisches echthaar handelt bei solch einer schlechten Qualität
Was meint ihr zu der Geschichte?

Mehr lesen

28. September 2015 um 16:07

Echthaarzöpfe
Huhu,
also im allgemeinen sind Echthaarzöpfe sowieso schwer zu bekommen.
Wenn dann immer nur diese Kunsthaarteile.
Ich habe mir einen bei xtend-your-hair bestellt.
Dieser ist zwar nicht der dickste aber immerhin verdichtet er meinen Zopf gut.
Ich welle Ihn jetzt immer richtig stark damit da mehr volumen drin. Klappt ganz gut. Aber ich denke das man richtig dicke Haarzöpfe nur schwer bekommt.
...
Zum Thema Umtausch ist das so eine Sache.
Die Haare sind ja benutzt worden und wenn die Firma Echthaar vertreibt müsstest du erstmal das Gegenteil beweisen.
Viel zu viel Aufwand. Es gibt sehr viele schwarze Schafe im Netz LEIDER!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2016 um 14:52

YHW
Das oben beschriebene Produkt existiert so wie oben beschrieben überhaupt nicht. Ein Fall wie oben genannt existiert ebenfalls nicht. Uns wurde kein Zopf getragen und gewaschen zurückgegeben.
Es gibt sehr viele schwarze Schafe,die versuchen durch Identitätsklau (Produktkopie)
unser renommiertes Unternehmen schlecht darzustellen.
Seit zehn Jahren werden Tag für Tag unsere Produkte der Kollektionen kopiert.Jedoch ist die Haarqualitätsbeschaffung nicht erfolgreich.
Wir bevorzugen es die Konkurrenz mit guter Qualität und Arbeit auszustechen und nicht mit Verleumdung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2016 um 0:13

YHW-Kunde
Hallo,
also ich bin eine YourHairWorld Kundin und bin mehr als zufrieden. Es gibt meiner Meinung nach keinen der einem diese Haarqualität bieten kann. Die Haarqualität ist top. Mir wurden die Haare sogar auf helles blond aufgehellt mit einer sendiblen Methode und das Haar hat keinen Schaden davon getragen. Die Arbeit ist einfach super und die Freundlichkeit im Service ist ebenfalls top.
ich kann YourHairWorld einfach nur weiterempfehlen.
Gruß Jessie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was ist das beste zun intim rasieren
Von: olav_12896696
neu
22. Februar 2016 um 17:32
Was ist das beste zun intim rasieren
Von: olav_12896696
neu
22. Februar 2016 um 17:32
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen