Forum / Beauty

Geld zurück bei Proactiv Solution

Letzte Nachricht: 31. Januar 2008 um 12:19
R
rieke_11955321
28.03.05 um 9:56

Ich hab schon ein paar mal die Werbesendung von Proactiv Solution im Fernsehen gesehen, und bin jetzt am überlegen ob ich mir das Produkt kaufen soll. Allerdings hab ich Angst, dass wenn das Produkt bei mir nicht helfen sollte, ob ich dann wirklich mein Geld wiederbekomme. Hat jemand schon mit dieser Geld-zurück-Garantie von Proactiv Erfahrung macht. Wär echt toll wenn ich dazu was schreibt.

Mehr lesen

N
nesrin_12185672
18.04.05 um 13:25

Proactiv Solution
Es ist wirklich ein Mittel, dass man nur weiterempfehlen kann. Mein Sohn hatte große Probleme mit Akne, aber seit er Proactiv Solution anwendet, ist es nur mehr ein kleines Problem. Somit kam ich also nicht in die Lage, das Produkt zurückzusenden. Einziges Minus, lange Lieferzeit, also rechtzeitig nachbestellen!!!

Gefällt mir

L
lara_11935489
04.05.05 um 13:11
In Antwort auf nesrin_12185672

Proactiv Solution
Es ist wirklich ein Mittel, dass man nur weiterempfehlen kann. Mein Sohn hatte große Probleme mit Akne, aber seit er Proactiv Solution anwendet, ist es nur mehr ein kleines Problem. Somit kam ich also nicht in die Lage, das Produkt zurückzusenden. Einziges Minus, lange Lieferzeit, also rechtzeitig nachbestellen!!!

Hilfe!!!
Hallo, ich habe eben gerade Ihre Nachricht gelesen und wollte mal nachfragen, ob es wirklich so gut ist wie Behauptet?? Ich würde es mir so gerne bestellen, aber meine Familie und Partner raten mir davon ab, da keinerlei Tets von diesem Produkt vorliegen. Wie lange dauert es denn bis es in Deutschland ist? Und verträgt Ihr Sohn das gut?

Gefällt mir

S
susan_12513482
05.05.05 um 15:54
In Antwort auf lara_11935489

Hilfe!!!
Hallo, ich habe eben gerade Ihre Nachricht gelesen und wollte mal nachfragen, ob es wirklich so gut ist wie Behauptet?? Ich würde es mir so gerne bestellen, aber meine Familie und Partner raten mir davon ab, da keinerlei Tets von diesem Produkt vorliegen. Wie lange dauert es denn bis es in Deutschland ist? Und verträgt Ihr Sohn das gut?

Hi!
Also ich habe das Zeug nicht und würde Es mir auch nicht kaufen. Ich habe die Werbesendung schon oft gesehen und kann mir nicht vorstellen, daß Das wirklich gut ist für die Haut.
Da ist immer vom Schmirgeleffekt oder Peelingeffekt(für die Haut eher schlecht) die Rede.
Also erst peelen, dann Gesichtswasser und dann Creme.
Das Alles zwei(!) mal pro Tag. Besser nicht.

Gruß KleineBrennessel

Gefällt mir

N
nero_12577680
05.05.05 um 22:37

Proactiv Solution
Hallo!
Zur Geld-Zurück-Garantie kann ich dir nichts sagen, weil ich das Produkt sicherlich nicht zurückschicken werde! Zuerst war ich skeptisch. Aber ich benutze Proactiv jetzt seit ca. 3 Wochen -und bin wirklich begeistert!!!
Ich hatte vorher seit Jahren hauptsächlich unreine Haut, die ich mit keinem Produkt in den Griff bekommen habe. Aber seit ich es verwende, habe ich schönere, weichere und reinere Haut.

Ich kann es nur weiterempfehlen!
Riskier' es doch einfach, ich glaube, es wird dir auch helfen.

LG Nataly

Gefällt mir

J
jola_11945802
07.05.05 um 21:08

Geld zurück - klappt wirklich!
Ich habe mir das Proactiv-Set nach der Dauerwerbesendung im Januar bestellt und nach ca. 6 Wochen die fast leeren Flaschen zurückgesandt. Die Gelderstattung hat dann zwar ca. 3 Wochen gedauert, ging aber völlig problemlos und ich bekam den gesamten Kaufpreis von 59,90 Euro wieder zurück. Ein Test ist also wirklich völlig ohne Risiko möglich (ich war auch mehr als skeptisch am Anfang, ist ja doch viel Geld)! Erwähnen möchte ich noch, dass ich die Produkte immer noch verwende und wirklich gut finde. So zarte, glatte und reine Haut hatte ich schon Jahre nicht mehr. Ich habe nur inzwischen die Möglichkeit die Produkte direkt von Privat aus den USA zu beziehen (etwas günstiger und ohne diese Clubverpflichtung) und das war der einzige Grund, warum ich Proactiv zurückgesandt habe. Kann die Produkte echt nur empfehlen. Sie sind super, wenn man sie regelmäßig anwendet. Ich habe bestimmt sehr empfindliche Haut, aber dieser Renewing Cleanser hat ganz weiche, kleine Peelingpartikel, so dass man ihn wirklich 1 - 2 Mal täglich anwenden kann, ohne die Haut zu reizen. Man fühlt sich danach absolut PORENTIEF rein und sauber. Das ist ein herrliches Gefühl! Wichtig ist dann auch noch die anderen Produkte (Toner und Repairing Lotion) anzuwenden, denn das ganze ist halt ein Pflegesystem, das aufeinander aufbaut. Ich bin echt super zufrieden mit Proactiv Solution auch wenn es ziemlich teuer ist. Aber das ist mir die Verbesserung meiner Haut wirklich wert. Probiert es aus, die Geld-Zurück-Garantie funktioniert auf jeden Fall. Viele Grüße, Laura

Gefällt mir

A
agnese_12244833
07.05.05 um 22:05
In Antwort auf susan_12513482

Hi!
Also ich habe das Zeug nicht und würde Es mir auch nicht kaufen. Ich habe die Werbesendung schon oft gesehen und kann mir nicht vorstellen, daß Das wirklich gut ist für die Haut.
Da ist immer vom Schmirgeleffekt oder Peelingeffekt(für die Haut eher schlecht) die Rede.

Gruß KleineBrennessel

Inhaltsstoffe?
Hallo, ich hätte gerne mal eine Aufstellung der Inhaltsstoffe, wenn das möglich wäre?!
Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass das eine alkoholische Salicylsäure-Lösung ist.. die würde man dann ja auch in Deutschland bekommen. Aber ich bin halt nicht ganz sicher, daher wäre es nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Danke!

Gefällt mir

S
sterre_12466304
11.05.05 um 13:05
In Antwort auf jola_11945802

Geld zurück - klappt wirklich!
Ich habe mir das Proactiv-Set nach der Dauerwerbesendung im Januar bestellt und nach ca. 6 Wochen die fast leeren Flaschen zurückgesandt. Die Gelderstattung hat dann zwar ca. 3 Wochen gedauert, ging aber völlig problemlos und ich bekam den gesamten Kaufpreis von 59,90 Euro wieder zurück. Ein Test ist also wirklich völlig ohne Risiko möglich (ich war auch mehr als skeptisch am Anfang, ist ja doch viel Geld)! Erwähnen möchte ich noch, dass ich die Produkte immer noch verwende und wirklich gut finde. So zarte, glatte und reine Haut hatte ich schon Jahre nicht mehr. Ich habe nur inzwischen die Möglichkeit die Produkte direkt von Privat aus den USA zu beziehen (etwas günstiger und ohne diese Clubverpflichtung) und das war der einzige Grund, warum ich Proactiv zurückgesandt habe. Kann die Produkte echt nur empfehlen. Sie sind super, wenn man sie regelmäßig anwendet. Ich habe bestimmt sehr empfindliche Haut, aber dieser Renewing Cleanser hat ganz weiche, kleine Peelingpartikel, so dass man ihn wirklich 1 - 2 Mal täglich anwenden kann, ohne die Haut zu reizen. Man fühlt sich danach absolut PORENTIEF rein und sauber. Das ist ein herrliches Gefühl! Wichtig ist dann auch noch die anderen Produkte (Toner und Repairing Lotion) anzuwenden, denn das ganze ist halt ein Pflegesystem, das aufeinander aufbaut. Ich bin echt super zufrieden mit Proactiv Solution auch wenn es ziemlich teuer ist. Aber das ist mir die Verbesserung meiner Haut wirklich wert. Probiert es aus, die Geld-Zurück-Garantie funktioniert auf jeden Fall. Viele Grüße, Laura

Hillfe
Hallo, ich brauche telefon nummer von guthyrenker i Deutschland, hab leider kein mehr, das ist dringend, Bitte !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fida_12945547
13.05.05 um 13:22
In Antwort auf sterre_12466304

Hillfe
Hallo, ich brauche telefon nummer von guthyrenker i Deutschland, hab leider kein mehr, das ist dringend, Bitte !

Die Nummer in BRD
Proactiv kann man in BRD für 59,90 plus 3,90 Versand unter der Tel. 0180-5890104 bestellen.
Oder mal bei ebay reinschauen....

Gefällt mir

F
fida_12945547
13.05.05 um 13:33
In Antwort auf susan_12513482

Hi!

Gruß KleineBrennessel

Probieren lohnt sich aber
ich habe seit ich 14 Jahre alt bin Hautprobleme und habe in den letzten 16 Jahren wirklich eine ganze Menge durchprobiert. Von richtig teueren Kosmetikserien über diverse Hautärzte über Kosmetikerinnen über Antibabypillen bis hin zu einem Extra-Antibiotikum über eine dauer von 6 Monaten. Fakt ist, dass ich seit die Akne bei mir anfing nicht mehr so wenig Probleme damit hatte, wie in den letzten Monaten, in denen ich jetzt Proactiv nehme. Meine haut fühlt sich super an und sieht jetzt endlich gesund aus. Es ist eine Versuch wert und ich kann jedem wirklich dazu raten. Wenn man es dann doch nicht vertragen sollte, gehts halt wieder zurück.

Gefällt mir

B
bo_12068225
15.05.05 um 14:05

Hallo
ich habe es mir auch bestellt und dann hier gelsesen, dass es sehr vielen leuten nicht hilft und da sogar ein krebserregender stoff drin sein soll. daraufhin habe ich die unbenutzten produkte wieder zurückgeschickt und nach 10 tagen das geld zurückbekomm ohne probleme.
ich würde dir raten es mit fabao E101 zu probieren.
ob du dein geld wegen der garantie von proactiv wiederkriegst würde ich bezweifeln.
mfg

Gefällt mir

A
an0N_1235760199z
01.10.05 um 19:19
In Antwort auf agnese_12244833

Inhaltsstoffe?
Hallo, ich hätte gerne mal eine Aufstellung der Inhaltsstoffe, wenn das möglich wäre?!
Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass das eine alkoholische Salicylsäure-Lösung ist.. die würde man dann ja auch in Deutschland bekommen. Aber ich bin halt nicht ganz sicher, daher wäre es nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Danke!

Infoseite über Pro
Hallo Leute, ich hab eine Infoseite gefunden.

Schaut euch mal http://www.aknewelt.de/proactiv-solution.htm an.

Im dazugehörigen Forum http://www.gegen-akne-forum.de/ danach suchen, dort gibts auch Infos!!

Gruß

Gefällt mir

N
nasim_12567398
04.10.05 um 12:53

Ich hab...
Pro Active auch mal ausprobiert!
In den ersten Tagen war ich echt begeistert, aber irgendwann hat sich nichts mehr verändert, meine Haut wurde sogar schlimmer!
Vor ein paar Wochen war ich beim Hautarzt und habe da was verschrieben bekommen,
des weiteren auch eine "Hautpille" und ab jetzt gehts nur noch bergauf, meine haut wird reiner und die Akne verschwindet nach und nach!
Lg, Linni

Gefällt mir

F
flora_12567782
30.10.05 um 18:58
In Antwort auf an0N_1235760199z

Infoseite über Pro
Hallo Leute, ich hab eine Infoseite gefunden.

Schaut euch mal http://www.aknewelt.de/proactiv-solution.htm an.

Im dazugehörigen Forum http://www.gegen-akne-forum.de/ danach suchen, dort gibts auch Infos!!

Gruß

ProActiv - Nein danke!
Also ich benutze die Serie jetzt seit 6 Wochen und direkt nach dem Anwenden fühlt sich die Haut zwar gut an aber das wars auch. Hab jetzt mehr Unreinheiten als vorher. Werde es wieder zurück schicken. Mir hat es nicht geholfen
LG Nicole

Gefällt mir

L
leann_12259352
31.01.08 um 12:19
In Antwort auf nasim_12567398

Ich hab...
Pro Active auch mal ausprobiert!
In den ersten Tagen war ich echt begeistert, aber irgendwann hat sich nichts mehr verändert, meine Haut wurde sogar schlimmer!
Vor ein paar Wochen war ich beim Hautarzt und habe da was verschrieben bekommen,
des weiteren auch eine "Hautpille" und ab jetzt gehts nur noch bergauf, meine haut wird reiner und die Akne verschwindet nach und nach!
Lg, Linni

Warum so viel Geld ausgeben?
Ich war bei einer Hautärztin, weil ich mit weit über 30 noch regelmäßig vor allem im Winter schmerzhafte Pickel im Kinnbereich habe. Nach der Hammermedikation mit Antibiotikasalben und Fluids sowie stinkigen Pasten wurde ich diese Pickel für wenige Wochen los. Als sie wieder kamen fragte ich die Hautärztin nach Proactive Solution und deren Inhaltstoffe. Sie erklärte mir dass das Wundermittel die Salicylsäure sei, die die Haut weich mache, Poren aufgehen lässt und auch wirklich helfen soll. Wobei man dieses Pflegemittel nur 2-4 mal die Woche nach Abklingen der Unreinheiten nehmen solle. Die Kosten hielten mich dabei auch etwas zurück. Aber wenn jeder die angebrochenen Falschen zurücksenden kann und sein Geld wieder bekommt, brauche ich mich nicht wundern, wenn das Zeug so teuer ist. Kurz und gut, diese Hautärztin riet mir in der Apotheke "Normaderm" von Vichy zu holen. Es hat die gleichen Wirkstoffe und das Reinigungsgel sowie die Lotion kosten zusammen nur 20,- und das ist auch noch heftig genug. Aber die Wirkung ist enorm - nach 2 Wochen war die Haut weich, klar und kleinporig. Danach habe ich es nur noch drei- oder viermal die Woche benutzt um nicht das Gegenteil zu erreichen. Also warum soviel Geld ausgeben, wenn es das ganze preiswerter gibt?
Liebe Grüße
Euere
speedybird

Gefällt mir