Forum / Beauty / Haarpflege

Gelbstichige haut - welche haarfarbe?

26. April 2006 um 21:14 Letzte Antwort: 3. Mai 2006 um 0:09

Hallo,

ich habe ziemlich helle, aber eher gelbstichige Haut. Welche Haarfarbe würde mir denn da am besten stehen? Meine Naturhaarfarbe kenne ich leider nicht mehr so richtig, ist aber eher dunkelblond/hellbraun.

Viele Grüße,
Julia

Mehr lesen

26. April 2006 um 21:30

Teil 2
Achso, noch eine Sache: Meine Naturhaarfarbe ist eher aschig, was ja nun irgendwie nicht mit dem gelblichen Hautton zusammenpasst!?

Gefällt mir

28. April 2006 um 20:11

Noch ein versuch
*push*

Gefällt mir

29. April 2006 um 12:24

Lad doch mal
ein bild von dir hoch !
dann bekommst du auch mehr postings!

Gefällt mir

2. Mai 2006 um 15:18
In Antwort auf an0N_1215836899z

Teil 2
Achso, noch eine Sache: Meine Naturhaarfarbe ist eher aschig, was ja nun irgendwie nicht mit dem gelblichen Hautton zusammenpasst!?

Vielleicht schwarz?
Hallo Arstar,

ich könnte mir schwarz sehr gut vorstellen. Vielleicht lässt Du mal bei einer Kosmetikerin eine Typberatung machen oder googelst mal im Internet nach solchen Typentests.

Viel Glück
Pfefferminze

Gefällt mir

3. Mai 2006 um 0:09
In Antwort auf kailey_12363297

Vielleicht schwarz?
Hallo Arstar,

ich könnte mir schwarz sehr gut vorstellen. Vielleicht lässt Du mal bei einer Kosmetikerin eine Typberatung machen oder googelst mal im Internet nach solchen Typentests.

Viel Glück
Pfefferminze

Warme farben
Ich habe auch einen gelbstichigen TEint. Bin zwar dunkelhaarig, aber habe festgestellt, dass warme Farben mir gut stehen. Ganz schlimm ist so aubergine, lilastichige Rottöne, blauschwarz etc. Finde außerdem, dass Menschen mit rotem/rosa Hautton kalte Haarfarben besser tragen können.
Also wie wäre es mit goldblond oder Kastanienbraun?

Gefällt mir