Forum / Beauty

Gelbstich will nicht rausgehen

Letzte Nachricht: 13. Juli 2011 um 12:31
A
an0N_1218435799z
07.07.11 um 17:16

Hallo ihr Lieben.
Bin ganz neu hier
Und ich brauche auch gleich einen Rat von euch
Ich habe vor 4 Wochen meine Haare blondiert (Deckhaar war rot, Rest schwarz). Hab mit 8%, beim 2.mal mit 6% und zuletzt eine Aschtönung mit 1,9% aufgetragen. Danach war ich natürlich 3cm abschneiden, bei Frisör. Spurlos geht sowas nicht an den Haaren vorbei, aber das wusste ich von früheren Blondierexperimenten. Nun sind die Deckhaare die vorher rot waren richtig super geworden, also haben ein schönes platinblond, fast schon weißblond. Der Rest ärgert mich allerdings. Er ist zwar goldig blond, aber mir ist das zu gelbstichig. Ich habe nun zig Produkte gekauft. Von Fan die Effektsilberspülung, von Guhl eine Blondkur die den Gelbstich ziehen soll und heute noch von Guhl Silberweide. Aber es hilft nix. Der letzte Gelbstich bleibt. Eigentlich wollte ich nicht nochmal mit Blondierung ran (zukünftige Fertigtönungen verdünne ich auch mit Wasser um den Wasserstoffanteil ganz gering zu halten).
Habt ihr eventuell noch Tipps wie ich den letzten Gelbstich rausbekomme? Es sollte natürlich was sein, was die Haare nicht angreift. Sonst könnt ich ja auch nochmal mit 3-5% blondieren
Ich hoffe es kann mir jemand helfen

Mehr lesen

J
jayla_12775311
11.07.11 um 17:35

Vermutung
Ich hab gehört Aspirin soll gegen Gelbstiche helfen

Gefällt mir

goohara
goohara
12.07.11 um 20:03

Aschige Coloration
das selbe probelm hatteich auch vor kurze siete war eher gelb anstatt blond
hol dir von Loreal Prefernce Reictal das hellaschblond aber vorsicht nicht zulange einwirken lassen sonst wirds grau stichtig!
Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
venka_12711804
13.07.11 um 12:31


Toll, dass das Deckhaar so schön weiss geworden ist! Silbershampoo einfach länger einwirken lassen sollte helfen! Der Gelbstich lässt eh mit der Zeit nach! Und Ketchup ist quatsch, das hilft nur gegen GRÜNstich, wenn überhaupt.

Gefällt mir