Home / Forum / Beauty / Gelbstich Nägel durch Nagellack ! Tipps dagegen?

Gelbstich Nägel durch Nagellack ! Tipps dagegen?

23. September 2008 um 10:23 Letzte Antwort: 24. September 2008 um 13:50

Hi,

habe längere gepflegte Naturnägel. Benutze von MicroCell den 3000 Lack. Der ist echt super macht den Nagel hart nix bricht mehr ab und die Farbe ist mit nem leichte rose Stich echt auch voll mein Ding.

Leider habe ich bemerkt, dass bei dauerhafter Anwendung von Nagelläcken auf dem Nagel irgendwann ein unschöner Gelbton liegt. Vor allem wo der Nagel älter ist und oft Nagellack draufgemacht wurde.

Was genau sind diese Gelbtöne & wie bekommt man sie weg?

Danke
Mara

Mehr lesen

24. September 2008 um 13:50

Hey,
also ich hab genau dass gleiche Problem... bei mir sind man genau wo der Nagel "alt" ist und wo der "neue" anfängt..
ich hab mal gelesen dass man klarlack drunter machen soll, aber wie man den gelbstich wegbekommt, der schon da ist - keine ahnung

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers