Home / Forum / Beauty / Gelbstich nach dem Färben

Gelbstich nach dem Färben

14. April 2016 um 21:09 Letzte Antwort: 16. April 2016 um 9:14

Hallo zusammen. Ich habe gestern beim Friseur meinen Ansatz nachgefärbt und nun habe ich einen gelborange Stich Ich habe gehört, dass Silbershampoo gegen den Gelbstich nützt, habt ihr Erfahrungen damit? Und gibt es noch sonstige Tipps?

Mehr lesen

15. April 2016 um 14:14

Reklamieren!
Hey, geh am besten gehst du nochmal zum Friseur und Schilderst ihm dein Problem. Ein guter Friseur wird es mit einer Tönung beheben könne und froh über die Chance sein seine Arbeit verbessern zu dürfen anstatt eine Kundin zu verlieren.. Ich fürchte silbershampoo wird nicht viel helfen und wenn dann nur temporär. Es ist aber ein gutes Hilfsmittel um um die Farbe bis zur nächsten farbbehandlung frisch zu halten. L.g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2016 um 9:14

Ja
keralock silberkur gibts in jeder drogerie bei den haarfärbe produkte ist in einer kleinen grünen packung oder Google

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Olaplex Erfahrungen?
Von: an0nym0us1
neu
|
15. April 2016 um 10:26
Von Grau auf Blond???
Von: charis_12050098
neu
|
15. April 2016 um 0:14
Noch mehr Inspiration?
pinterest