Home / Forum / Beauty / GELBSTICH LOSWERDEN OHNSE SILIKONE??!!!

GELBSTICH LOSWERDEN OHNSE SILIKONE??!!!

18. Oktober 2008 um 22:43

also meine haare sind zurzeit oben eher gelblich (aber trotzdem irgendwie schön blond) und sonst etwas orange...
ich habe hier im internet schon von tausend tollen produkten usw. gehört, die gegen den gelbstich wirken.
aber wirklich garnichts sinnvolles ist silikonfrei..
es gibt ja das silbershampoo von guhl und diese aspirinsülung aber wirklich toll soll das auch nicht sein.
weiß jemand irgendwas, was es in speziellen supermärkten, drogerien, bioläden oder kaufhäusern zu kaufen gibt. ich möchte übrigens keine 25 euro ausgeben...

danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

24. Oktober 2008 um 16:17

Silver shine
ist in jedem fall gut, und das ergebnis kann sich sehen lassen...

das von Guhl ist auch ziemlich effektiv...


Wie bist du denn zu diesem gelbstich gekommen??? (doofe frage, aber) naja, das ist ja mächtig ärgerlich!!!!

aber die produkte helfen

Aspirinspülung hilft bei grün, würd ich trotzdem probieren.......
GLG

Gefällt mir

25. Oktober 2008 um 15:12
In Antwort auf elfin187

Silver shine
ist in jedem fall gut, und das ergebnis kann sich sehen lassen...

das von Guhl ist auch ziemlich effektiv...


Wie bist du denn zu diesem gelbstich gekommen??? (doofe frage, aber) naja, das ist ja mächtig ärgerlich!!!!

aber die produkte helfen

Aspirinspülung hilft bei grün, würd ich trotzdem probieren.......
GLG


Also ich färb mir die Haare schon ne ganze Weile immer am Ansatz blond.. hab normal ein dunkles aschblond deswegen is es auch eigentlich keine große Sache..

..AAABER UNISEX machts möglich

MEIN ANSATZ IST GEEEELB -.-'

..Hab jetz ach das Silvershine von Guhl..

4-6 Wochen darf ich dann drüber färben..

Juuuhuuu

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen