Home / Forum / Beauty / Gelbstich in den haaren...

Gelbstich in den haaren...

15. Januar 2007 um 17:49

Hallo erstmal...

vorweg: habe in der Suchfu ktion "gekbe Haare" eingeben, abe rnicht wirklich das gefunden,w as ich suche...

Alos, habe mir am Freitag meinen Ansatz anchfärben lassen...Naturhaarfarbe habe ich so ziemlich dunkelblond naja und wollte dne ansatz halt hellblond nachgefärbt haben... Resultat: Ansatz wurde Orange...Naja, auf jeden fall bin ich heute wieder zum Freiseur hin, der heute (montag !) gott sei dank aufhatte...die haben mir dann nochmal dne ansatz plondiert, ergebnis : gelbton !!!

Was soll ich jetzt machen ?! Hatte vor mir eine tönung drüber zu machen... vllt Mittelaschblond oder so ?! oder lieber Brauntölne ?! habe einfahc angst, dass die nen grünstich oder so bekommen, aber zum friseur kann ich heute ja shclecht nicht mehr und sowieso weiß ich nicht so recht...würde mich über SCHNELLE Hilfe freuen, damit ich gleich kaufen fahren kann...

Mehr lesen

15. Januar 2007 um 18:10

...
nein, das ist es ja, nach dem friseur war der Ansatz orange und jetzt halt gelblich...
Der rest der haare hat auch nen leichten gelbstich...aber das hält sihc noch in grnezne...kann ich keien blondtönung drüber machen ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2007 um 13:41

...
...so, also wie gesagt, hatte ich den ersten Ansatz, der orange wurde auch beim friseur amchen lassen...nunja, habe mir gestern abend noch eine Haarfarbe gekauft: Creme Haarfarbe von Poly Color: 31 Hellblond ...die Haare sehen einfahc klasse aus, zwar ein bisschen dunkler, abe rimmer hin natürlich und das war ja die hauptsache...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram