Anzeige

Forum / Beauty

Gelbstich gegen directionhaarfarbe pastell violett färben

Letzte Nachricht: 25. Dezember 2014 um 22:23
A
aimi_12924900
12.11.14 um 19:31

hallöchen,hat jemand von euch erfahrung mit directionhaarfarbe und zwar erzähl ich euch mal fix von meinem "Meisterwerk"ich habe mein "unterhaar"braun..und "darauf"blond (mit richtig miesen gelbstich) ich hatte mir bei YouTube ein Video angeschaut wie so'n mädel directionfarbe (violett)mit ner packung Silikonfreier Spülung mischt..und das sah auch richtig gut aus.deshalb dacht ich ach das bekommst du auch hin...scheise wars!!!hat nicht geklappt sondern sieht einfach nur grausam aus!!!mein "deckhaar"hat ja die mischung angenommen is auch eine schöne farbe geworden aber der rest von dem blond hat nix angenommen und jetz sieht das total fleckig aus...hat vielleicht jemand von euch ein tipp wie man den gelbstich wegbekommt oder wie man die haare pastell violett bekommt??mir gefällt das so und ich bekomm's einfach nicht hin vielleicht hat ja jemand nen tipp

danke schon mal im voraus!!!
Lg.

Mehr lesen

Z
zinnia_11974879
16.11.14 um 20:46

Mischen
Ich kenne mich mit Directions gut aus (hatte Jahre lang Directions) du könntest den Violett Anteil erhöhen, eventuell 1/1 Spülung mit Directions mischen, dann dürfte es Pastell werden. Du kannst dir auch ein Silbershampoo kaufen und dies ab und zu benutzen (ich würde es nicht jeden Tag benutzen, da es die Haare ein wenig austrocknet)

Gefällt mir

A
ausra_11928553
06.12.14 um 7:34

Ganz easy
Du brauchst gar nicht des gelb rausbekommen da sich gelb und lila aufheben wenn sie gleichstark sind. Du brauchst vill einfach mehr directionsfarbe in der spülung und bisschen mehr rein tun als du wirklich willst weil ein Teil davon sich neutralisiert und wenn es zu dunkel wird ist es nicht so schlimm wäscht sich ja immer nach jeder haarwäsche bisschen raus. Bei pastle tönen auf keinen fall haare davor nass machen weil dann verteilt sich sie spülung besser, aber weil es wenige pigmente drin hat wird des fleckig dann, weil es die pigmente nicht mit nimnt (ira vampira hats selbst gesagt bei pastle tönnen) Ps: du hast es bei ira vampira gesehen oder? Sie ist friseurin und weiß von was sie labert

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aimi_12924900
25.12.14 um 22:16
In Antwort auf ausra_11928553

Ganz easy
Du brauchst gar nicht des gelb rausbekommen da sich gelb und lila aufheben wenn sie gleichstark sind. Du brauchst vill einfach mehr directionsfarbe in der spülung und bisschen mehr rein tun als du wirklich willst weil ein Teil davon sich neutralisiert und wenn es zu dunkel wird ist es nicht so schlimm wäscht sich ja immer nach jeder haarwäsche bisschen raus. Bei pastle tönen auf keinen fall haare davor nass machen weil dann verteilt sich sie spülung besser, aber weil es wenige pigmente drin hat wird des fleckig dann, weil es die pigmente nicht mit nimnt (ira vampira hats selbst gesagt bei pastle tönnen) Ps: du hast es bei ira vampira gesehen oder? Sie ist friseurin und weiß von was sie labert

2. versuch
hey ich denke das deine Antwort sehr hilfreich war
..weil ich denke das es bei mir so fleckig geworden ist weil meine haare nass waren.werde demnächst nen 2.versuch starten und drück die Daumen das es klapt :p *lach...
wie das mädel auf YouTube hieß weis ich nicht mehr irgendwas mit julia march oder soo ähnlich

*grüße!!

Gefällt mir

Anzeige
A
aimi_12924900
25.12.14 um 22:23
In Antwort auf zinnia_11974879

Mischen
Ich kenne mich mit Directions gut aus (hatte Jahre lang Directions) du könntest den Violett Anteil erhöhen, eventuell 1/1 Spülung mit Directions mischen, dann dürfte es Pastell werden. Du kannst dir auch ein Silbershampoo kaufen und dies ab und zu benutzen (ich würde es nicht jeden Tag benutzen, da es die Haare ein wenig austrocknet)

Silbershampoo...
hey..jaa das mit dem silbershampoo hatte ich schon x male versucht von etlichen firmen und marken das nimmt mein haar aber auch irgendwie nicht richtig an...zumindest den ansatz nich und der is ja immer pissgelb..das einzige was es macht is wie du schon sagtest es trocknet extrem die haare aus... :/
lg.

Gefällt mir

Anzeige