Home / Forum / Beauty / Gelbstich

Gelbstich

21. Mai 2016 um 2:32

Hey Leute.

Ich habe mir gestern meine Haare blondiert mit der Blondierung von Schwarzkopf L++. Am Ansatz sind sie ziemlich hell geworden , aber gelb. Die Längen waren orange. Ich denke das kam davon das ich sie mir vorher schonmal gefärbt hatte. Was allerdings schon einige Monate her war. Heute habe ich dasselbe nochmal gemacht mit genau derselben Blondierung. Jetzt sind auch die Längen recht hell geworden , wie der Ansatz. Das orange ist raus , aber sie sind gelb. Ich wollte mal nachfragen wie ich denn den Gelbstich rauskriegen kann?

Ich hab schon viel gutes über dieses Silbershampoo gehört. Das will ich allerdings nicht so gerne benutzen , weil ich auch gehört habe das es nicht's auf Dauer ist und man das immer und immer wieder benutzen muss.

Ich hab mir erstmal überlegt sie noch ein drittes Mal zu blondieren , aber dann habe ich im Internet gelesen das eine Blondierung Ja eigentlich keine richtige Farbe ist und das es somit nicht viel bringen würde da meine Haare jetzt schon hell sind. Also habe ich mich mal informiert welche Farbe ich denn benutzen könnte und bin dann auf Aschblond gestoßen. Ich würde jetzt mal gerne wissen ob es denn was bringt wenn ich damit drüber färbe?

Ich möchte keine Antworten von wegen 'Geh doch zum Friseur bla bla'. Das geht in das eine Ohr rein und aus dem anderen wieder raus. Ich möchte wissen wie ich den Gelbstich selber wegbekommen kann.

Dankeschön.

Mehr lesen

25. Mai 2016 um 10:39

Silbershampoo + Directions
Hallo, dein Problemchen mit dem Gelbstich ist den meisten Blondinen bekannt. Mit dem Silbershampoo von Swiss O Par habe ich bislang die besten Erfahrungen gemacht, zumal es am besten pigmentiert ist im Vergleich zu anderen

Ein anderer Trick sind Directions Haartönungen. Entweder den White Toner mal ausprobieren oder einen kleinen (!) Klecks von der Farbe "Violet" mit viel (!) Spülung mischen. Auf diese Weise verdünnst du die Haartönung sehr, aber ist immer noch hoch pigmentiert. Das lässt du dann ungefähr eine Stunde einwirken und der Gelbstich sollte weg sein. Aber pass auf dass du nicht zu viel Violet bei mischt. Und hab keine Sorge, der lila Schimmer wäscht sich direkt raus.
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen