Forum / Beauty

Gelbe zähne wegen Zahnspange...?

Letzte Nachricht: 20. November 2013 um 0:43
A
an0N_1289437999z
25.01.09 um 19:06

Also ich habe meine Zahnspange schon seit fast 1 und halb Jahren und bekomm die in ca. 2 Monaten raus ich habe aber Angst das meine Zähne dann so gelb sind...
ich hab im Internet auch mal gestöbert und gelesen das der Kieferorthopäde die Zähne dann nochmal reinigt aber ich weiß nicht ob das bei meinem Kieferorthopäden genauso ist.
meine Zähne sind vorallem über den Breakits so gelb und unter den Breakits eigentlich recht weiß. Ich putze meine Zähne regelmäßig manchmal sogar 3 Mal am Tag...
Danke im Vorraus.

Mehr lesen

S
siniad_11952711
28.01.09 um 15:37

Huhu
ich hatte bis vor kurzem auch eine feste Zahnspange und hatte die gleichen bedenken wie du!
Meine Zähne sind im Moment naja...sagen wir normal bis gelblich
ABER es ist gibt keinen unterschied zwischen da wo die brackets waren und wo keine waren
und ja beim mir gab es danach auch eine reinigung(die hat aber was gekostet) du kannst ja mal deinen kiefero. einfach fragen ob er das macht!
So und dazu das deine Zähne gelb sind einfach immer schön Zähne putzen(auch wenn du die zahnspange draußen hast) und weniger kaffee trinken und weniger süßigkeiten dann wirds besser!!!! Also wird scho wieder außerdem es gibt wenige Leute die richtig weiße Zähne haben und wenn sie die haben sieht es manchmal künstlich aus....
Vlg mellowbeat

Gefällt mir

A
an0N_1289437999z
01.02.09 um 20:39
In Antwort auf siniad_11952711

Huhu
ich hatte bis vor kurzem auch eine feste Zahnspange und hatte die gleichen bedenken wie du!
Meine Zähne sind im Moment naja...sagen wir normal bis gelblich
ABER es ist gibt keinen unterschied zwischen da wo die brackets waren und wo keine waren
und ja beim mir gab es danach auch eine reinigung(die hat aber was gekostet) du kannst ja mal deinen kiefero. einfach fragen ob er das macht!
So und dazu das deine Zähne gelb sind einfach immer schön Zähne putzen(auch wenn du die zahnspange draußen hast) und weniger kaffee trinken und weniger süßigkeiten dann wirds besser!!!! Also wird scho wieder außerdem es gibt wenige Leute die richtig weiße Zähne haben und wenn sie die haben sieht es manchmal künstlich aus....
Vlg mellowbeat

Gelbe zähne ...
ja cool dann weiß ich ja bescheid
danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amabel_12553555
20.11.13 um 0:43

Punktuell wie das
Naja da kann man schon einiges machen, denk mal beim Zahnarzt aufhellen, oder mit stripes machen, nur sind die halt nicht so punktuell wie zb pens http://zahn-bleichen.net

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers