Anzeige

Forum / Beauty

Gelbe Zähne

Letzte Nachricht: 28. Oktober 2015 um 10:21
A
an0N_1217873399z
22.02.07 um 21:30

hey mädls!!
ich brauch eure hilfe...
obwohl ich sie regelmäßig und gründlich(mit elektrischer Zahnbürste) putze!!

weiß jemand wie ich sie selber billig aufhellen kann??

liebe grüße und danke schonmal

schischi

Mehr lesen

M
morika_12642375
23.02.07 um 7:53

Lieber nicht!
Backpulver schädigt den Zahnschmelz...Bleaching-Gels hellen nur auf, schädigen aber nicht. Also wenn du weiße und gesunde Zähne haben willst, dann bitte ohne Backpulver.

Gefällt mir

V
van_12260801
23.02.07 um 12:03

Jtmimi
Backpuler pur reitzt das Zahnfleisch, ich habe jedoch schon mal eine Zahncreme über Ebay bestellt, die hatte Backpuler drin, die war nicht schlecht, jedoch hellt man damit die Zähne nicht auf, man befreit Sie nur von äusserlichen Verfärbungen bzw. von Plaque.

Wenn man die Zahnfarbe wirklich ändern will dann sollte man auch die Finger von billigen Zahnweisscremes lassen, diese haben einen sehr hohen RDA Wert (Abtragswert).

Ich habe selbst mein erstes Bleachinge bei einen Zahnarzt 1999 gemacht, seit 2002 verwende ich nur Bleachinggele für Zuhause von der Firma Snow White (www.snow-white.de) . Ich kaufe mir alle 6 Monate einen Kit mit 3 Spritzen Gel (= 9 Anwendungen oben und unten, also beide Kiefern).

Gefällt mir

A
an0N_1217873399z
23.02.07 um 20:34

Raucherzahncreme
hallihalloo

ich habe mir heute raucherzahnpasta von Perl Weiss gekauft....

ich berichte euch dann ob es geholfen hat

lg
schischi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1254582599z
25.02.07 um 14:07

White Strips
Hallo zusammen,

ich kann auch nur die Blend a Med White Strips empfehlen. Die funktionieren supergut!
Die Zahncreme "Rembrand" aus der Apotheke ist auch sehr empfehlenswert!

Try it!!!

Gefällt mir

S
spyro_12270052
28.10.15 um 10:21

Gelbe zähne
Halt diese Bleachingmittel, war echt günstig, und trotzdem haben die super aufgehellt!
Ich find ja Bleachingsachen klasse, vorallem da die auch von zuhause aus klappen und nicht so teuer wie der Zahnarzt sind, besonders abraten kann ich zb von Hausmitteln, die sind viel zu schädlich.

Das beste Mittel fürs aufhellen ist jedoch sowas hier, da hast in 2 wochen viel weißere Zähne

www.tinyurl.com/echthell

Gefällt mir

Anzeige