Forum / Beauty

Gelbe Haare ... Hilfe bitte!

Letzte Nachricht: 13. Januar 2008 um 17:53
A
amabel_12749991
13.01.08 um 6:34

Hallo!
war gestern beim friseur um mir weiße oder wenigstens platinblonde haare machen zu lassen.
ging aber nicht...mein ansatz und am kopf wurde alles SCHNEEWEIß, aber in den längen wurde es nur ein helles gelbblond.
die friseurin hat mir dann oben die farbe "pfirsich" reingemacht, damit man diesen krassen übergang von weiß zu gelbblond nicht sieht.

JETZT habe ich zwar SEHR HELLE, GLEICHMÄßIG gefärbte haare, aber sie haben halt so einen gelb-orange stich ( farbe pfirsich ... )
kann leider kein foto davon machen, auf fotos sehen sie einfach platinblond aus!

Also zu meinen Haaren:

- 2x blond aus der drogerie drübergefärbt, 1x einen drogerie-aufheller, dann kamen dunkelblonde strähnchen rein.
- sie sind sehr lang ( knapp unter der brust )
- jetzige farbe: SEHR HELLES blondgelb. also wie platinblond mit einem orange oder gelbstich...allerdings ist der leider nicht sooo gering, dass man ihn übersehen könnte

meint ihr, ich sollte sie mal mit nem silberschampoo waschen? habe eins von guhl.
wenn der gelbstich einfach nur verringert würde, wäre ich ja zufrieden! aber wegen dieser "Pfirsich"-farbe, ist auch ein touch orange dabei. ich habe angst, dass sich der gelbstich dann einfach in grau verwandelt...aber das geht doch nicht, oder?

Mehr lesen

N
nori_12078401
13.01.08 um 14:48

...
ich würde es mit dme SIlbershampoo mal probieren, alleridngs würde ich es zuerst vllt nur verdünnt benutzen, nicht das sie wirklich zu gräulich werden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quy_12161090
13.01.08 um 17:53

Wenn die haare
wirklich nirgends mehr normal blond sind, kannst du ein extra helles aschblond drüber färben

wenn aber irgendwo doch weißblond ist, dann kann's grau werden.

lass die farbe übrigens nicht die volle zeit drauf, 10min weniger, sonst wirds eventuell etwas dunkler.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers