Home / Forum / Beauty / GELBE(!) HAARE(!)

GELBE(!) HAARE(!)

15. Januar 2008 um 8:24 Letzte Antwort: 17. Januar 2008 um 21:15

hallo!
tut mir leid dass ich noch ein thema aufmache.
aber diesmal formuliere ich das ganze mal anders und zeige euch auch fotos ...

meine haare:
2x blond gefärbt, 2x blondiert

JETZT sind mmeine haare wasserstoffblond. leider nicht in richtung weiß, eher in richtung gelb

( bewertung meiner freundin, skala von 1(weiß)-10(gelb) : meine haare liegen bei 7-8!!!! )
sie sind hell genug, aber leider mehr gelb als blond/weiß *heul*

hier ein paar fotos
2 davon sind überb4elichtet. da sehen meine haare soooo schön weiß aus!
wenn dieses sch**** gelb nicht wäre!
in echt siehts noch viel schlimmer aus

http://148.imageshack.us/148/2236/bild65zv3.jpg
http://i188.photobucket.com/albums/z129/karinjanin-e/Bild68.jpg
http://i188.photobucket.com/albums/z129/karinjanin-e/Bild67.jpg
http://i188.photobucket.com/albums/z129/karinjanin-e/Bild66.jpg

soo....wwas kann ich tun? langsam gehen meine haare kaputt. werde sie auch 10cm abschneiden lassen ( sind sehr lang! )
silberschampoo hat nicht geholfen. zum glück bin ich japanverrückt und laufe im decora-style rum...da ist das gelb nicht so schlimm.
sieht trotzdem zu sehr nach misslungener blondierung aus (

ich würde gerne einfach nur den gelbstich rausbekommen. obwohl...eigentlich ist ja die gesamte farbe meiner haare gelb!?

Mehr lesen

15. Januar 2008 um 8:26

Fotos
entfernt einfach den bindestrich- in den links ( in den 3 letzten ist er im wort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2008 um 19:21
In Antwort auf heaven_11913665

Fotos
entfernt einfach den bindestrich- in den links ( in den 3 letzten ist er im wort

Schwarzkopf Igora Eisblume
Hallo,
meine Freundin hatte exakt das gleiche Problem mit gelben Haaren, was wirklich super geholfen hat: Schwarzkopf Igora schaum in der Farbe "Eisblume 9,5-1", gibt es in Friseurbedarfsläden und kostet Ca.10 oder im Internet, einfach mal googeln!
Ihre Haare wurden dadurch richtig schön kühl und silbrig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2008 um 21:15

Probier mal
an einer strähne extra helles aschblond aus (müsste von poly diadem gewesen sein), aber wirklich erstmal nur an einer strähne, weil wenn der gelbstich nicht so krass bei dir ist, dann wird's eher grau als weiß. aber wenn die haare wirklich gelb sind (sorry, auf den fotos siehts für mich absolut nach weißblond aus, kann ja an meinem bildschirm liegen, weiß nicht) dann funktioniert es damit bestimmt. lass es auch nur 30min drauf, keine 45 (ich glaub das ist eine der farben, wo als einwirkzeit 45min angegeben sind, aber die brauchst du nicht, 20-30min reichen bei dir).

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram