Forum / Beauty

Gelbe Haare

Letzte Nachricht: 16. November 2007 um 23:10
E
edana_12655380
06.01.05 um 10:43

aaaaalso habe diese Frage unabsichtlich ins Make up Forum gestellt, hoffe hier wird mir aber geholfen

aaalso : statt Die haare so zu haben wie Paris Hilton ( KEINE SORGE Nicht mein Vorbild, nur von den Haaren her ) ) ,
sind meine Haare noch leicht gelblich .
Reicht es wenn Ich mir eine Silberspülung oder so kaufe, um den Gelbton rauszubekommen? und wenn ja, kennt Ihr eine Gute?
Ich habe mir ein Shampoo von John Frieda, für Platinblonde Haare gekauft, weiß nicht ob der ZItronenextrakt drinnen die Haare aufhellt oder nicht!
Tönen oder Färben will Ich auf keinen Fall !

Grüüüüße

Mehr lesen

A
an0N_1253990799z
06.01.05 um 10:47

Hallo
Vorab:
Hast Du Deine Haare denn gefärbt oder ist es Deine Naturhaarfarbe? Wenn ja, womit? Alleine oder beim Friseur?

Gruss nicki

Gefällt mir

A
an0N_1253990799z
06.01.05 um 11:25

Hm...
also meiner meinung nach, kannst Du da jetzt garnichts mehr machen, denn Deine Haare wurden ja nun genug strapaziert!! Man kann auch da jetzt, auch wenn man wollte, nichts tun, damit Du diesen Gelbstich loswirst außer eben beim nächsten Färben einen Aschton drübergeben, dann wirst Du weder gelg-noch orange sein!

"....er färbte sie dann(plus Kurzhaarfrisur da die Haare so kaputt sind), wobei sie jetzt Orange/Gelb/Blond rausgekommen waren...."

WOMIT hat er gefärbt? Blondierung oder Farbe??


Gruss nicki

Gefällt mir

E
edana_12655380
06.01.05 um 11:34
In Antwort auf an0N_1253990799z

Hm...
also meiner meinung nach, kannst Du da jetzt garnichts mehr machen, denn Deine Haare wurden ja nun genug strapaziert!! Man kann auch da jetzt, auch wenn man wollte, nichts tun, damit Du diesen Gelbstich loswirst außer eben beim nächsten Färben einen Aschton drübergeben, dann wirst Du weder gelg-noch orange sein!

"....er färbte sie dann(plus Kurzhaarfrisur da die Haare so kaputt sind), wobei sie jetzt Orange/Gelb/Blond rausgekommen waren...."

WOMIT hat er gefärbt? Blondierung oder Farbe??


Gruss nicki

Ich denke,
er hat blondiert, und dann noch ne tönung drauf

Gefällt mir

A
an0N_1253990799z
06.01.05 um 11:39
In Antwort auf edana_12655380

Ich denke,
er hat blondiert, und dann noch ne tönung drauf

Aha
bestimmt eine im Gold-Bereich Asch kann es ja nicht gewesen sein, denn dann wäre es nicht gelb!!!
Wie schon gesagt, da kann man leider garnichts mehr machen, als bis zum nächsten Färben abzuwarten!
Wie lang sind Deine Haare denn jetzt noch?
Schicke mir doch mal ein Bild an barbiepuppe12@aol.com

Gruss nicki

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
edana_12655380
06.01.05 um 11:44
In Antwort auf an0N_1253990799z

Aha
bestimmt eine im Gold-Bereich Asch kann es ja nicht gewesen sein, denn dann wäre es nicht gelb!!!
Wie schon gesagt, da kann man leider garnichts mehr machen, als bis zum nächsten Färben abzuwarten!
Wie lang sind Deine Haare denn jetzt noch?
Schicke mir doch mal ein Bild an barbiepuppe12@aol.com

Gruss nicki

Ok! mach Ich!
danke und bis dann !

Gefällt mir

L
leia_11891747
06.01.05 um 16:36

Eine tönung würde ihnen...
...aber gut tun! es pflegt die haare! hatte das gleiche problem, haare leicht orange... habe beim coiffeur eine tönung gekauft (wella color touch - Nr. 8, hellblond) und es ist SUPER rausgekommen! jetzt sind sie wirklich genauso shcön, wie zB von paris hilton usw... und die haare fühlen sich auch nicht mehr trocken und kaputt an!
diese tönung kann ich nur empfehlen!
LG, Telmeda

Gefällt mir

A
an0N_1276196999z
16.11.07 um 23:10

Hilfeee!
meine natürliche haarfarbe ging ins rötlich/dunkel/aschblonde
ich wollte mir beim frisör die haare blond färben.
ich habe gesagt dass ich keinen gelb stich haben möchte und kein platin-blond!
ich habe ihn ein blond auf der karte mit den proben gezeigt
sie meinten das wäre machbar auch wenn es durch den rotstich etwqas schweiriger wird..
ich saß ganz 3,5 td da !
sie haben mir 3 mal zeug ins haar geschmiert um das gut zu machen was sie angerichtet haben...
zurerst kam gelb mirorangen spitzen raus
dann wars nur gelb
und dann wurd es platin-blond fast weiß...
so wollte ich es nicht..und dazu habe ich auch noch wunden auf der kopfhaut...weiß wer wie mman diese wunden heilen / wegbekommen kann?
oder ob man trotz diser wunden eine tönung reinmachn kann?ich überlege mir nämlich die haare nachzutönen..weiß aber nicht obs noch mehr schadet...
mit meinen 17 jahren sehe ich auch wie eine oma.denn sie farbe hat auch noch einen leichten graustich..
kann mir nicht jemand helfen?vllt auch ein paar tips zur pflege geben?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers