Forum / Beauty

Gelbe haare!!! dringend hilfe benötigt!

Letzte Nachricht: 7. Januar 2009 um 19:32
L
linda_12908718
06.01.09 um 12:54

hallo ihr lieben,
ich brauche dringend hilfe! ich weiß, dass dieses thema hier schon ziemlich ausgelutscht ist, aber überall finde ich immer nur das gleiche...
ich färbe meine haare schon seit jahren blond. das war aber niemals blondiert sondern immer nur gefärbt und auch nur beim frisör.
letztens wollte ich dann mal einen neuen frisör ausprobieren, bei dem meine mutter zuvor ziemlich zufrieden war.
ich bin dann dort hingegangen und habe gesagt, dass ich meinen ansatz nachgefärbt haben möchte. die frisörin hat dann was aufgetragen was ziemlich gebrannt hat. als sie es dann abgewaschen hat, wäre ich ihr am liebsten an die gurgel gesprungen!!!! meine haare sahen aus, als wäre ich ein simpson!!!!
in meiner not bin ich dann in einen frisörartikelladen gegangen und habe mich dort beraten lassen. dann habe ich mir dort ein silbershampoo und die dazugehörige kur von wella gekauft (für 25euro!!!) und seit einer woche meine haare damit gewaschen. aber es bringt rein gar nix! es sieht immer noch total bescheuert aus. die frau in dem laden hat gemeint, wenn es nicht besser wird, kann man die haare auch tönen. ich werde dann heute mal in den laden gehen und mir so eine tönung kaufen. kann mir jemand von euch sagen, welche gut ist? es macht mir nichts wenn die haare ganz hellblond werden ich will einfach nur, dass dieser pissgelbe stich aus meinen haaren rausgeht. ich will so gar nicht mehr auf die straße gehen!
ich frage mich nur, wozu ich zum frisör gegangen bin, wenn der es nicht hinkriegt! ich könnte mich so darüber aufregen, dass ich dafür auch noch geld bezahlt hab!!!
bitte helft mir, ich bin so unglücklich damit!!!
aseema

Mehr lesen

A
an0N_1253064199z
07.01.09 um 19:32

Hi
Hast schon mal was von White Toner gehört? Ich glaub, das soll gut für den Gelbstich sein. Ich weiß zwar nicht wie man das anwendet aber du könntest ja mal beim Friseurbedarfsladen nachfragen. Ansonsten soll eine Silbertönung helfen, was ich so in anderen Forums gelesen habe.

Viel Glück!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers