Forum / Beauty

GELBE HAARE ... braune STRÄHNCHEN ?

Letzte Nachricht: 9. Januar 2009 um 17:52
S
slaine_11917075
08.01.09 um 13:29

Hi Leute meine Naturhaarefabe ist Dunkelblond.Färbe meine Haare aber schon c.a. seit 3 Jahre hatt immer ein schönes Blond. Doch letztens sind sie Gelb geworden. Was soll ich jetz tun ? Dunklerer Strähnchen rein ?

WAS WÜRDET IHR MIR RATEN!

Mehr lesen

V
visnja_12485022
09.01.09 um 17:52

Hallöchen !
Heii !
Ich will dir gern helfen, weil ich vor kurzer Zeit dasselbe Problem hatte .
Ich hab von Natur aus auch dunkelblond und wollte sie blondieren. Dann waren sie orange.
Es war kurz vor den Weihnachtsferien also wollte ich meinen Haaren erst mal die 2 Wochen ruhe lassen, bevor ich sie mir wieder töne.
ich bin dann zum Frisör und der hat mir ganz viele bräunlich/dunkelblonde Strähnen reingemacht weil Strähnen nicht ganz so schädlich sind wie eine KomplettTönung und es natürlicher aussieht.
Hinterher hatte ich eine schöne natürliche haarfarbe. Durch die Strähnen sah es aus, als hätte ich hellblond bis dunkelblond gesträhnte Haare.
Nach ca 2 Wochen Waschen sind meine haare jetzt noch schöner, Ein richtig schönes mittelblond kam raus. Und wenn ich jetz noch heller Haare möchte nehme ich ein aufhellendes Shampoo von John Frieda ( ist super )

Aber ganz wichtig . Spar auf einen Frisörtermin und töne deine haare nicht selber. Und erst recht nicht selber Strähnen machen. Das sieht sooo unnatürlich aus und kann auf gelblichen Haaren ganz anders rauskommen !
Gräulich und soweiter.

ich hoffe ich konnte dir helfen und du hast bald wieder richtig schöne Haare.

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?