Anzeige

Forum / Beauty

Gelbe Fingernägel vom Rauchen! Wie bekomm ich sie wieder weg???

Letzte Nachricht: 13. März 2016 um 7:33
A
amice_12573955
04.02.03 um 15:11

Schon seit einiger Zeit nervt es mich sehr, dass mein Zeigefingernagel und Daumennagel so gelb vom Rauchen sind.
Die Finger selbst fast kaum, aber bei den Nägeln find ichs halt schon ziemlich blöd, weil es ganz einfach häßlich aussieht und man sie ständig neu lackieren muss!

Wißt ihr was, was dagegen hilft? Bzw. wie ichs wieder wegbekomme???
Ich hab mal gehört, dass Zitronensaft hilft? Stimmt das?

Wäre froh, wenn ihr mir antwortet.
Bye, Nadine

Mehr lesen

A
aithne_12901549
04.02.03 um 15:25

Ganz einfach....
Hi Nadine,

weiche Deine beiden Finger einfach in Zitronensaft ein. Weiß nicht, ob es klappt.
Habe es mal in einer Zeitschrift gelesen.

Gruß Angel

Gefällt mir

P
pattie_12323495
06.02.03 um 13:47

Hab das gleiche Problem!
und werde das mit dem Zitronensaft einmal ausprobieren! Sonst noch Tipps?

Anjuna

1 -Gefällt mir

A
amice_12573955
07.02.03 um 15:31

Dann ist Zitonensaft wohl doch das beste...
Ja, dann werd ich das mit dem Zitronensaft mal ausprobieren.
Muss man die Finger da richtig lang einweichen lassen? Und ist es egal, ob man frisch ausgepressten Zitonensaft nimmt, oder gekauften???
Das mit dem mehrmals feilen will ich echt niemand empfehlen. Hab das mal gemacht. Ungefähr alle 2 Wochen, und jetzt sind meine Nägel total dünn und brechen ständig ab!!! Früher war das nämlich nie so!
Also lieber nicht mit der Methode...

Bye, und danke!!!

Gefällt mir

Anzeige
H
hecate_12540915
08.02.03 um 0:21
In Antwort auf aithne_12901549

Ganz einfach....
Hi Nadine,

weiche Deine beiden Finger einfach in Zitronensaft ein. Weiß nicht, ob es klappt.
Habe es mal in einer Zeitschrift gelesen.

Gruß Angel

Und....
...wie sieht es aus wenn man lackierte Nägel hat
Ich trage sehr gerne French und habe das selbe Problem, die Nägel "Zeigefinger und Mittelfinger" werden nach 2 tagen Gelb
Gibs da ein wundermittel für Lackierte Nägel?

Natascha

Gefällt mir

L
lilo_12313314
09.02.03 um 12:31

?????Komisch....
Ich habe 16 Jahre geraucht, erst im Dezember aufgehört, aber nie gelbe Finger oder Nägel gehabt...
Weg bekommt man es mit Zitronensaft oder auch diese Waschcreme mit Bimsstein oder so.
Am besten ist allerdings, die Zigarette nach oben zu halten. Sprich, der Rauch sollte nicht an den Fingern "entlanglaufen" sondern einfach nach oben abziehen. Kanns nicht recht erklären, hoffe, ihr versteht, wie ich es meine.
Achtet wirklich mal darauf, wie ihr die Zigaretten haltet.
Oder raucht ihr alle Tabak? Dann kann es auch noch hinkommen, da sie unten so rausqualmt.

Grüße TaoTao

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
deanne_12762256
09.02.03 um 17:35

Zahncreme
Hi Nadine,
Du hast sicher für die Zähne eine Zahnweisscreme zu Hause. Eine alte Zahnbürste und diese Zahncreme drauf und über den Nagel drüber. Werden auch die Hautfalten mit gereinigt. Bei richtig gelben Nägeln dauert es ein paar Tage aber bei regelmäßiger Anwendung kommt das Problem nicht wieder....
Kannst aber auch eine Handwaschpaste für groben Schmutz nehmen aber die sind recht unangenehm, da diese so grobkörnig sind. Normales Speisesalz mit Zahnbürste hilft übrigens auch.
Liebe Grüsse
Forumsel

1 -Gefällt mir

Anzeige
C
clueless84
09.02.03 um 20:52

Feilen...
Diese 1-2-3 Feilen, sind das die, die drei verschiedene Oberflaechen haben und mit denen man auf den Naegeln feilt (glattfeilt)? Ihr habt mir naemlich jetzt erst die Augen geoeffnet... seit ich das mache, brechen meine Naegel staendig ab, auch wenn sie kurz sind. Also das lieber nicht machen!! Weiss denn jemand, wie man das wegkriegen kann? Einfach abwarten?

Clueless

Gefällt mir

A
amice_12573955
09.02.03 um 21:12

Danke erstmal...
...für eure Antworten!!!
ich probier alles mal aus: vom richtigen halten der zigarette, über die zahncreme, das salz und den zitronensaft!!!
mein problem ist auch, wie jemand weiter unten geschrieben hat, dass ich IMMER lackierte nägel habe und so der nagellack automatisch auch verfärbt, weshalb ich meine nägel ständig neu lackieren muss -> sehr nervig!

wenn wir grad schon dabei sind, würde ich auch gern wissen, wie ich meine brüchigen nägel durch das 1,2,3-feilen wieder wegbekomme???
ich hatte immervöllig bruchsichere nägel, bis ich dieses scheiss gemacht hab, aber woher sollte ich den das wissen?!?
steht ja nirgends!!!
vielleicht kann mir ja auch dabei jemand helfen, oder mich beruhigen, dass es bald wieder weggeht!

Gefällt mir

Anzeige
S
shama_11988275
10.02.03 um 17:55
In Antwort auf hecate_12540915

Und....
...wie sieht es aus wenn man lackierte Nägel hat
Ich trage sehr gerne French und habe das selbe Problem, die Nägel "Zeigefinger und Mittelfinger" werden nach 2 tagen Gelb
Gibs da ein wundermittel für Lackierte Nägel?

Natascha

1-2-3 Feilen
Also die 1-2-3Feilen sind schon super.
Ihr dürft ds nur nicht übertreiben.
Alle 4 Wochen soll man das machen, dann brechen auch die Nägel nicht.
Gaantiert.
Wer so ein Set möchte: www.cosmeticmobil.de unter Maniküre.
Gruß
Michaela

Gefällt mir

T
tillo_12695731
13.03.16 um 7:33

Das funktioniert
Also mir hat das Mittel Nikoclean wunderbar dabei geholfen keine gelben Finger mehr zu haben.!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige