Anzeige

Forum / Beauty

Gelbe Fingernägel

Letzte Nachricht: 1. November 2002 um 19:39
F
fran_12275021
27.10.02 um 15:10

Hallo Mädels, ich hab ein echtes Problem.
Ich habe wunderschöne, lange, starke Fingernägel, die kaum brechen oder reißen und sehr schön wachsen. Allerdings sind sie ziemlich dick (ist ja auch ganz gut, dann brechen sie wie gesagt nicht) und hart, anders als andere Frauennägel, die ich so sehe, und vor allem ziemlich gelb. Dort, wo der nagel übersteht, ist er so richtig ockergelb. Was kann ich denn dagegen tun? Ein Nagelweißstift wie für french Maniküre bringt leider gar nix, weil der nagel viel zu dick und undurchsichtig ist.
Kann man Nägel irgendwie bleichen oder bleichen lassen?
Bitte helft mir!! Julia

Mehr lesen

H
hilhne_12901574
27.10.02 um 16:50

French Manicure
Das einzige was mir dazu einfällt ist French Manicure, kenn mich aber auf dem Gebiet Nägel nicht so super aus, gibts bestimmt auch andere Sachen
Da wird eben mit weißem Lack der Mond angemalt und dann so ein Rosélack drüber. Ist halt bisschen aufwendig
vielleicht bringt so ne nagelkur ja was
rezept hab ich irgendwo in dem forum mal geschrieben
war glaub ich ein eigelb, salz und honig und olivenöl pastig rühren
bin mir aber nicht mehr so sicher. kannst ja mal suchen

vielleicht weiß auch jemand anders noch rat

ciao, tina

Gefällt mir

A
an0N_1212574399z
27.10.02 um 17:03

Meistens...
steckt eine Art Pilzerkrankung hinter der Gelbfärbung!

Geh mal zu einem Arzt oder zu jemanden, der sich mit maniküre auskennt!

Gefällt mir

F
fran_12275021
27.10.02 um 19:15
In Antwort auf hilhne_12901574

French Manicure
Das einzige was mir dazu einfällt ist French Manicure, kenn mich aber auf dem Gebiet Nägel nicht so super aus, gibts bestimmt auch andere Sachen
Da wird eben mit weißem Lack der Mond angemalt und dann so ein Rosélack drüber. Ist halt bisschen aufwendig
vielleicht bringt so ne nagelkur ja was
rezept hab ich irgendwo in dem forum mal geschrieben