Anzeige

Forum / Beauty

Gelb stich raus machen, mit aschblond? Geht das?

Letzte Nachricht: 30. Juli 2015 um 15:14
L
louiza_12160588
22.07.15 um 2:04

Ich habe meine haare schon das vierte mal gefärbt. Ich hab schwarz braune naturhaarfarbe und wollt unbedingt Platinblond oder so weißblond halt. Ich hab mit platinfarbe gefärbt schon drei mal zunächst waren die knaall orange und jetzt sind sie so gelb orange. Aber ich bekomme das Gelb nicht raus soll ich aschblond drüber färben?? Weil obwohl ich weiterhin Platinfarbe nehme geht das Gelb nicht raus. Brauche Hilfe... Meine haare sehen so aus wie auf meinem bild

Mehr lesen

M
melisa_12957207
27.07.15 um 11:59

Hallo,
Ich kann mir vorstellen das feine Haare jetzt ziemlich kaputt sind und ich kann dir nur raten dir erstmal ein blaushampoo zu besorgen evt. bekommst du das beim Friseur. weiterhin würde ich deine Haare pflegen mir Kur und einer sprühspülung am besten ist das von Ganier das kostet 3.95. viel Erfolg und warte noch mit dem weiter blondieren das kann ziemlich schief gehen. Lg julia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
millie_12079846
30.07.15 um 15:14

Blond
Geh am besten zum friseur der soll sich das mal angucken. Die werden dir entweder sagen jetzt erstmal auf zu hören oder dort färben. (Friseur Färbung ist am besten) und für die längen solltest du Haaröl benutzen zur Pflege sonst brechen dir die iwann ab und dann hast du keine haare mehr... allerdings auch keine Probleme mehr. Platinblonde haare sind teuer in der Pflege... lass dich wirklich beim Friseur beraten

Gefällt mir

Anzeige