Home / Forum / Beauty / Gelb-Rote Augen!?

Gelb-Rote Augen!?

10. März 2007 um 10:53

HI
Ich versteh es nicht: Das normale weis in meinen Augen ist nicht mehr da! Jetzt habe ich Gelbe Augen. Sooo schlimm ist es nicht, aber es ist halt nicht mehr weis. Meine Freundinnen sprechen mich auch darauf an, was mit mir los wäre und warum ich gelbe Augen hätte.

Wisst ihr vieleicht was man da machen kann? bin 16. Soll ich vieleicht zum Arzt? Habt ihr vielleicht irgendwelche Hausmittel?

Ich hoffe ich bin nicht alleine mit dem Problem *heul*

Bitte hilft mir

Mehr lesen

10. März 2007 um 14:23

Zum Arzt.
Das deutet auf Gelbsucht hin, geh mal schnell zum Arzt und laß das abklären. L G pitti13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen