Home / Forum / Beauty / GELB!

GELB!

29. Juli 2009 um 19:51

Ich hab schon viele Beiträge darüber gelesen, aber immer wird was anderes geschrieben.

Ich habe meine haare mit nem Aufheller von Garnier Nutrisse aufgehellt. Ich hatte schon dunkelblonde Haare aber irgendwie sind die Haare RICHTIG GELB! geworden.Aber auch ziemlich hell. Mit Silbershampoo und son zeug hab ich schon probiert. Funktioniert bei mir nicht! Sieht immer noch genauso aus.
Könnt ihr mir vllt raten mit welcher farbe ich drüber colorieren/tönen soll?
Platin-Aschblond? Normales/Helles Aschblond? Lichtblond?
Ich würde sie gern blond behalten. Und ich will sie auch nicht grün oder dunkel!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mehr lesen

29. Juli 2009 um 20:42

Kann ich
da eine Farbe von Garnier Herba Shine nehmen?
Würde das Naturblond oder Lichtblond gehen? Oder muss ich doch in die Platin-Aschblond Nuance gehen?

Es ist wirklich sehr dringend! Nächste Woche darf ich nich mehr so aussehen! ;(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen