Home / Forum / Beauty / Gelatine zum Haare wachsen...??

Gelatine zum Haare wachsen...??

15. Juni 2011 um 19:36 Letzte Antwort: 16. Juni 2011 um 15:45

Hallo,
ich habe mir vor 6 Wochen (warum auch immer) mein Pony abschneiden lassen. Und jetzt sehe ich aus wie ein Vollhonk!!
Das einzige Glück das ich habe, ist, daß meine Haare eh sehr schnell wachsen. (4 cm auf 6 Wochen).

Ich nehme Biotin, Bierhefe mit Zink.

Jetzt habe ich gelesen, daß Gelantine helfen soll, die Haare noch schneller wachsen zu lassen.

Aber Gelantine ist doch nicht pflanzlich, oder?

Denn ich bin Vegetarierin -dann will ich das nämlich nicht nehmen

Na ja, dann hilft nur warten und Däumchen drehen -
oder habt ihr noch nen guten Tip für mich?

Lieben Dank im voraus )

Mehr lesen

16. Juni 2011 um 13:23

Hey...
...Von Gelantine wachsen Haare bestimmt nicht schneller.
Aber du könntest Kiesel-Säure-Gel probieren (aus der Apotheke; zB von "Sikapur"), das ist echt super...(und ohne tierische Zusatzstoffe)
Und auch gut für starke Nägel und für straffere Haut bzw. Bindegewebe...

Also schaden kann so eine 3monatige Kur bestimmt nicht - Probiere es einfach mal!

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 15:45
In Antwort auf maryp21

Hey...
...Von Gelantine wachsen Haare bestimmt nicht schneller.
Aber du könntest Kiesel-Säure-Gel probieren (aus der Apotheke; zB von "Sikapur"), das ist echt super...(und ohne tierische Zusatzstoffe)
Und auch gut für starke Nägel und für straffere Haut bzw. Bindegewebe...

Also schaden kann so eine 3monatige Kur bestimmt nicht - Probiere es einfach mal!

Liebe Grüße

MaryP21


Cool, danke für den Tip, werd ich gleich mal ausprobieren )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club