Home / Forum / Beauty / Gelatine echt super

Gelatine echt super

31. Januar 2008 um 13:17

Hey... da sich hier ja viele fragen, was man tun kann, damit die Haare schneller wachsen.
Also, ich kann jetzt natürlich nur über meine Erfahrungen sprechen, aber die sind wirklich gut
Ich hab mir 3.1.08 die Haare dunkel färben lassen. Bis vor einer Woche hatte ich kaum Ansatz, vllt so 3-4 mm.
Dann habe ich mir vor einer Woche Gelatine Pulver von Abtei geholt und habe einen Ansatz von 1,5 cm! Mir wird von vielen gesagt das ich aufeinmal voll den Ansatz hätte und so.. Also mein Tipp Gelatine
Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch mal eure Erfahrungen aufschreiben.

Lg

Mehr lesen

31. Januar 2008 um 13:27

Das hilft???
Was machst du dann damit? Also wie trägst du es auf? Und wie kommt man auf so eine idee???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2008 um 13:34
In Antwort auf amanda_12058342

Das hilft???
Was machst du dann damit? Also wie trägst du es auf? Und wie kommt man auf so eine idee???

Ja es hilft (bei mir!!!!)
Ich habe das ja schon oft gelesen das sowas helfen soll.. Joa und das Pulver kann man in Jogurt oder einem Getränk mischen (ein esslöffel pro Tag)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2008 um 14:30

???
gibst du dir das zeug auf die haare oder trinkst bzw isst du das?

dann sollten ja meine haare auch wachsen wenn ich viele gummibärchen esse manno. vielleicht hat deswegen der gottschalk so lange haare ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2008 um 17:06
In Antwort auf veit_12729375

???
gibst du dir das zeug auf die haare oder trinkst bzw isst du das?

dann sollten ja meine haare auch wachsen wenn ich viele gummibärchen esse manno. vielleicht hat deswegen der gottschalk so lange haare ^^

....
Ja ich trinke das...
Ja klar Gummibärchen müssten ja dann auch helfen.. aber jeden Tag Gummibärchen esse..Naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2008 um 18:47

Hey
also ich nehme auch Gelatine, aba ich nehm die Kapseln von Abtei. Und zusätzlich noch Kieselerde (für die Nägel) und Zink Kapseln von abtei.
Meiner Meinung nach wachsen die Haare da auch ein bissi schneller, auch wenns nur 2 oder 3 mm mehr sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2008 um 20:18
In Antwort auf oosweetymausiioo

Ja es hilft (bei mir!!!!)
Ich habe das ja schon oft gelesen das sowas helfen soll.. Joa und das Pulver kann man in Jogurt oder einem Getränk mischen (ein esslöffel pro Tag)

BUH
gibts das bei der apo?
Auch in Österreich?
Wie heißt das genau?

l.G

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 9:34
In Antwort auf adjoa_12056747

BUH
gibts das bei der apo?
Auch in Österreich?
Wie heißt das genau?

l.G

Mhh....
Ich weiß nicht obs das auch in Österreich gibt. Heißt Gelatine Pulver und ist von Abtei ca 5 . Gibt aber auch Kapseln. Und das bekommt man bei DM.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2008 um 12:05

Ich habs mir gestern auch gekauft!
Und heut zum Erstenmal genommen.
Mal schauen obs wirkt.
Mein Vater nimmt auch täglich Gelatine ein, in Tablettenform ( für Gelenke) aber er geht alle 3-4 Wochen ungefähr zum friseur weil seine Haar wie Unkraut wachsen..also so schnell.
Hoffe, dass funktioniert bei mir auch!
SChreibt doch weitere Erfahrungsberichte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2008 um 14:14

Fand ich net!
Hatte das von Sanhelios auch, diese Ocean Gelatine und hab die kaum runtergebracht.
Hab mir das von Abtei ins Müsli rein und man hat absolut nix geschmeckt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2008 um 15:37

Das ist gut
diese Gelantine, wenn das echt so hilft geile Sache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2008 um 20:42

Was?
Oh, gar nix für mich. Ich hab keine lust, nach einer Woche einen solchen Abnsatz zu haben, es sieht scheisse aus x_X Muss man sie nur schneller färben/tönen und das schadet ihnen. Nene.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 0:00

Tolles Zeugs...
also ich nehm das gelatinepulver schon seit 2 Monaten und habe ehrlich gesagt auch das gefühl das sie schneller wachsen. Ich muss jedoch sagen, dass dieses Zeugs einfach nur SCHEUSSLICH schmeckt. Ich nehme es mit wasser ein und muss mir jedes mal die nase zuheben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 22:14

Backgelantine???
Hi,

ich habe 0 Ahnung von dem ganzen Zeug, will es aber mal ausprobieren. Hier meine Frage, die hoffentlich nicht zu peinlich klingt:

Kann man da auch ganz normale gemahlene Gelatine von Dr.Oetcker nehmen?

...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2008 um 10:30

..
Ja klar kann man das auch ins heiße Wasser tun. Ich mach es zumindest immer so... mit dem Zeug von Dr Oetker denk ich mal hmm..^^ ist ja eigentlich auch Gelatine aber keine Ahnung habs noch nicht ausprobiert^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2008 um 19:23

Wer nimmt Kapseln von Abtei?
Hab mir jetzt die Kapseln von Abtei gekauft...sündhaft teuer, aber na gut, das nächste Mal nehm ich das Pulver.

Muss ich da wirklich 8 Stück von nehmen? Selbst über den Tag verteilt kommt mir das irgendwie sehr viel vor... Oo Nehmt ihr da die volle Dosis???

Liebe Grüße,

Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 17:03
In Antwort auf jena_877953

Wer nimmt Kapseln von Abtei?
Hab mir jetzt die Kapseln von Abtei gekauft...sündhaft teuer, aber na gut, das nächste Mal nehm ich das Pulver.

Muss ich da wirklich 8 Stück von nehmen? Selbst über den Tag verteilt kommt mir das irgendwie sehr viel vor... Oo Nehmt ihr da die volle Dosis???

Liebe Grüße,

Jule

Jo
Also ich nehm immer 9, aba halt abends nach dem Essen gleich hintereinander alle. Ist zwar schon nervig, aba was solls.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest