Home / Forum / Beauty / Gelatine + Biotin = schnell lange Haare

Gelatine + Biotin = schnell lange Haare

6. Juni 2013 um 9:45

Seid 17 Tagen nehme ich nun schon 2x täglich gelatin plus Kapseln von Abtei ( ca. 6 Euro)und eine Tablette Biotin( DM Eigenmarke ca. 3 Euro).
Meine Haare wachsen so verdammt schnell.
Meine Haare sind in ca. drei Jahren von einem kurzen Bob bis auf die Schultern gewachsen ( also nicht besonders schnell!!!) Habe mir Anfang Mai strähnchen machen lassen und habe jetzt schon einen richtig fetten Ansatz
Kann ich nur weiterempfehlen es hift wirklich
Ausprobieren, es lohnt sich

Mehr lesen

6. Juni 2013 um 23:12

nach 17 tagen wird man wohl kaum ein ergebnis sehen können, das hieße ja, die haare wären in den 17 tagen, seit du das nimmst, so viel gewachsen, was sehr unwahrscheinlich ist.
und wieso sollte gelatine das haarwachstum beeinflussen? das wird als nahrungsergänzungsmittel bei problemem mit knorpeln und gelenken genommen, das hat mit haaren gar nichts zu tun und biotin zu nehmen ist nur dann sinnvoll, wenn man auch einen mangel hat, ansonsten bringt es nichts.
und nach einem monat hat man eigentlich immer einen ansatz. das fällt dir jetzt wahrscheinlich einfach nur mehr auf, weil du strähnchen hast und man den ansatz deutlicher sieht.
vor allem kann das haarwachstum je nach äußeren faktoren variieren, z.b. im sommer und herbst wächst das haar bei den meisten schneller als im winter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 0:55
In Antwort auf ostara_12499695

nach 17 tagen wird man wohl kaum ein ergebnis sehen können, das hieße ja, die haare wären in den 17 tagen, seit du das nimmst, so viel gewachsen, was sehr unwahrscheinlich ist.
und wieso sollte gelatine das haarwachstum beeinflussen? das wird als nahrungsergänzungsmittel bei problemem mit knorpeln und gelenken genommen, das hat mit haaren gar nichts zu tun und biotin zu nehmen ist nur dann sinnvoll, wenn man auch einen mangel hat, ansonsten bringt es nichts.
und nach einem monat hat man eigentlich immer einen ansatz. das fällt dir jetzt wahrscheinlich einfach nur mehr auf, weil du strähnchen hast und man den ansatz deutlicher sieht.
vor allem kann das haarwachstum je nach äußeren faktoren variieren, z.b. im sommer und herbst wächst das haar bei den meisten schneller als im winter.

...Bin auch der gleichen Meinung...

LG

25. Juni 2013 um 21:11

Sie sind deutlich mehr gewachsen.
Ich habe den Ansatz gestern gemessen.
Es sind 2,7 cm seid Anfang Mai

26. Juni 2013 um 1:32
In Antwort auf ismene_12924989

Sie sind deutlich mehr gewachsen.
Ich habe den Ansatz gestern gemessen.
Es sind 2,7 cm seid Anfang Mai

Na und...
...Meine wachsen auch so schnell - Für mich eher Leider.
Dauernd muss man zum Friseur rennen...

Aber wenn du dich darüber freust und sie gerne lang haben willst, ist das eh super.

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen