Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Gel sieht milchig aus,wenn Nägel fertig sind ! WARUM ?

Gel sieht milchig aus,wenn Nägel fertig sind ! WARUM ?

5. März 2007 um 12:54 Letzte Antwort: 6. März 2007 um 10:04

Ich hoffe mir kann jemand helfen und zwar :
Trage seit 2 Monaten künstliche Fingernägel,leider ohne French.Obwohl das Gel durchsichtig ist,sieht es hinterher wenn ich die Nägel fertig sind milchig aus.Und das sieht mit dem French total scheisse aus.Woran kann das liegen?!

Mehr lesen

6. März 2007 um 7:59

Milchiges Gel
Vielleicht hast du das letzte Gel nicht richtig aushärten lassen.
Benutzt du Glanzgel (Abschlußgel)?

Angelika

Gefällt mir
6. März 2007 um 8:18
In Antwort auf mariya_12148805

Milchiges Gel
Vielleicht hast du das letzte Gel nicht richtig aushärten lassen.
Benutzt du Glanzgel (Abschlußgel)?

Angelika

Hy
Das habe ich schon ausprobiert,lass sie viel länger aushärten als schon vorgegeben ist.Was meinst Du mit dem letzten Gel ? Hab nur dieses eine Gel,davon mache ich 2 Schichten drauf.

Gefällt mir
6. März 2007 um 10:04

Dein gel sieht milchig aus weil,
es kann sein, dass du falsch feilst. das heißt du schiebst den gefeilten staub immer wieder in die linien.probiere mal aus nur eine feilrichtung zu feilen.nie hin und her. grüß dich

Gefällt mir