Home / Forum / Beauty / Gel oder Pulver?

Gel oder Pulver?

21. April 2010 um 16:04

war bisher im Nagelstudio, wo mit Pulver gearbeitet wurde.Möchte jetzt meine Nägel selbst machen. Was ist einfacher, Gel oder Pulver? Muß ich die Pulverauflage erst entfernen, wenn ich mit Gel arbeite? Was brauche ich für den Start? Kann jemand mir wirklich gute Produkte empfehlen, macht nix, wenn sie ein bißchen teurer sind, aber sie müssen halten! Habe gerne nicht glänzende Nägel, die sehen natürlicher aus. Elektrisches Maniküre set habe ich bereits. Wer kann mir eine umfassende Auskunft geben? Vielen Herzlichen Dank!

Mehr lesen

2. Mai 2010 um 12:27

Gel
Ich persönlich finde Gel besser und ich selber benutze nur Gel. Mit Gel ist es leichter zu arbeiten als mit Pulver. Ich kaufe meine Produkte immer hier: http://www.prettynailshop24.de bin auch immer zufrieden damit. Hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen .

Gefällt mir

3. Mai 2010 um 23:54
In Antwort auf strawberry2013

Gel
Ich persönlich finde Gel besser und ich selber benutze nur Gel. Mit Gel ist es leichter zu arbeiten als mit Pulver. Ich kaufe meine Produkte immer hier: http://www.prettynailshop24.de bin auch immer zufrieden damit. Hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen .

Ich
benutze auch Gel, denke es ist für den Anfang leichter, ABER du kannst noch so ein gutes Gel haben wenn du die Nägel nicht richtig vorbereitest, oder das Gel nicht sachgemäß aufträgst werden sie nicht halten. Am besten erkundigst du dich vorher ausgibig in einem Nagelforum

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen