Home / Forum / Beauty / Gel-Nagellack für daheim?

Gel-Nagellack für daheim?

17. September 2017 um 18:52

Hallo ihr Lieben, ich liebe es, mir meine Nägel zu lackieren und zu verschönern da es mich aber nervt, mir alle 3-4 Tage den Lack zu entfernen (wegen abgeblätterter Stellen) und die Prozedur zu wiederholen, habe ich schon oft darüber nachgedacht, mir eine UV-Lampe für daheim zu holen und mit Gel-Nagellacken zu arbeiten. die sollen ja länger halten!? hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser in-home-Variante? mit welchen Lacken arbeitet ihr und wie lange halten diese in etwa? und bekommt man die Lacke problemlos runter? danke für eure Tipps und Hinweise!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Elumen und Extension
Von: user13301
neu
17. September 2017 um 2:59
Schamlippenverkleinerung, ein ausführlicher Erfahrungsbericht.
Von: waldfee113
neu
16. September 2017 um 22:45
Diskussionen dieses Nutzers
Trockene, empfindliche Haut sucht Make-Up
Von: mausidd
neu
2. August 2017 um 9:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen