Home / Forum / Beauty / Gel Nägel von D&M

Gel Nägel von D&M

29. Juli 2007 um 0:57

Hey!!

Ich hab letztens beim D&M Drogeriemarkt Kunstnägeln gesehen. Dabei kommt eine kleine Dose mit Gel, also Gel-Nägeln zum selber machen.

Hat sie schon jemand ausprobiert?
Sind die gut?

Mehr lesen

29. Juli 2007 um 2:08

Gel nägel von d&m
hey
ich hab sowas schon öfters gemacht
aber es sieht nie so richtig gut aus
und fallen nach 2 wochen schon wieder ab!!!
deshalb bin ich jetz auch auf der suche nach echten nagelstudios wo erstens sie lange halten und zweitens richtig gut aussehn =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 12:14

Ne
gut sind die nicht.. zumindest ist das nicht zu vergleichen mit kunstnägeln aus dem nagelstudio.. und wenn ich seh, was hier so ein set kostet.. und was dabei heraus kommt, kann man sich schon locker ein Besuch im nagelstudio leisten

bei uns gibt es viele "heimstudios" bei denen man gerade mal 20-30 euro für eine neumodellage zahlt..und da hat man meist etwas gescheiteres als wenn man sich dieses set kauft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook