Home / Forum / Beauty / Gel Nägel trotz kurze Fingernägel

Gel Nägel trotz kurze Fingernägel

11. September um 20:53

Hi, ich hätte da mal eine Frage.
Ich habe sehr kurze Fingernägel also abgekaute und wollte wissen, ob einer von euch weiß, ob man trotz kurzer Nägel ( sehr kurz ) lange Gelnägel machen lassen kann ( also sehr lange Gelnägel )
ich freue mich auf eure Antworten und vielen lieben Dank

Mehr lesen

12. September um 11:36

hi, also ich hatte auch mal gelnägel und meine nägel waren damals relativ kurz. vor der behandlung wurden sie dann auch noch etwas abgefeilt und ich habe so eine verlängerung bekommen. ich hatte sie jetzt halt nicht extrem lange, deshalb weiß ich nicht, ob das geht, aber ich wüsste auch nicht, was da jetzt dagegen sprechen würde. kannst ja mal bei einer nageldesignerin nachfragen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September um 18:58

hi,
grundsätzlich geht es. Aber je kleiner das Nagelbett/Naturnagel desto schlechter hält eine extreme Verlängerung. Bei einer extremen Verlängerung wirken nämlich größere Hebelkräfte auf das Nagelbett. Dann kann es passieren, dass leicht ein Nagel abgeht (kommt darauf an wie die Verlängerung gemacht wurde).
Wie soll denn die Verlängerung gemacht werden und in welcher Länge (Überstand)?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September um 23:06
In Antwort auf ariesss

Hi, ich hätte da mal eine Frage.
Ich habe sehr kurze Fingernägel also abgekaute und wollte wissen, ob einer von euch weiß, ob man trotz kurzer Nägel ( sehr kurz ) lange Gelnägel machen lassen kann ( also sehr lange Gelnägel )
 ich freue mich auf eure Antworten und vielen lieben Dank 

Ja das ist möglich. 

Richtig lang würde ich sie aber erst in der 2. Behandlung machen. 
Dann ist dein Naturnagel auch wieder länger. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bruststraffung mit Implantat subfaszial
Von: sophie1406
neu
10. September um 14:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook