Home / Forum / Beauty / Gel-Nägel Selbermachen

Gel-Nägel Selbermachen

24. Oktober 2007 um 14:58

Hallo ihr =)

ich möchte mir jetzt ein Set für Gelnägel im Internet bestellen. Nur weiß ich nicht genau was ich dabei beachten soll...

Ich hab seit einem halben Jahr Gelnägel von einem Studio machen lassen. Jetzt möchte ich sie mir immer selbst nachfüllen.

also eine Anleitung für meine Gelnägel hab ich bereits:

1. Altes Gel anfeilen / French entfernen
2. Primer auftragen
3. eine Schicht Haftgel auftragen
4. Aufbaugel auftragen
5. Nagel in Form feilen
6. French auftragen
7. Versiegelungsgel
8. Klarlack

Stimmt diese Anleitung im Großen und Ganzen so?

Und wie funktioniert das mit dem 1-Phasen-Gel? Oder würdet ihr mir davon abraten?

Liebe Grüße aus Wien =)

Mehr lesen

24. Oktober 2007 um 21:31

Hi stefanie
hab mir gestern auch so ein set bestellt *aufgeregt bin*

also die anleitung stimmt schonmal im groben den klarlack braucht man zum schluss eig nich mehr, da man nach dem versiegelungsgel mit dem cleaner die schwitzschicht wegnimmt und es von alleine glänzt

hab bei ebay n guten shop gefunden der auch preiswerte ware anbietet, wenn du magst kann ich dir gerne den namen zuschicken.

mit dem 1 phasen gel kenn ich mich selber nich so aus aber ich würd meinen das dass nichts ausmacht...
hab heut nur nochmal nachgeguckt un gefunden das es gaaanz wichtig ist die nägel nicht zu oft zu cleandern (2-3mal)

lg und schönen abend, sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 11:11
In Antwort auf coline_12459583

Hi stefanie
hab mir gestern auch so ein set bestellt *aufgeregt bin*

also die anleitung stimmt schonmal im groben den klarlack braucht man zum schluss eig nich mehr, da man nach dem versiegelungsgel mit dem cleaner die schwitzschicht wegnimmt und es von alleine glänzt

hab bei ebay n guten shop gefunden der auch preiswerte ware anbietet, wenn du magst kann ich dir gerne den namen zuschicken.

mit dem 1 phasen gel kenn ich mich selber nich so aus aber ich würd meinen das dass nichts ausmacht...
hab heut nur nochmal nachgeguckt un gefunden das es gaaanz wichtig ist die nägel nicht zu oft zu cleandern (2-3mal)

lg und schönen abend, sunny

Hi du
=)

hast du eine komplette anleitung od hast du sowas schon mal gemacht?

ja bitte, wie heißt denn der anbieter?

glg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 20:53
In Antwort auf stefanie087

Hi du
=)

hast du eine komplette anleitung od hast du sowas schon mal gemacht?

ja bitte, wie heißt denn der anbieter?

glg steffi

Hi stefanie
also ne komplette anleitung hab ich ausm internet, und selber gemacht hab ich das auch schon, ist zwar schon ne weile her aber werd damit jetzt wieder anfangen da ich schonmal 5 freundinnen als kundinnen sicher hab

und spaß machts mir auserdem.

der anbieter heißt: nail-discount-24

finde den shop sehr schön..

lg sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen