Home / Forum / Beauty / Gel-Nägel selber machen..

Gel-Nägel selber machen..

23. Oktober 2008 um 16:41

Hi ihr !!
Nach langem hin und her überlegen habe ich mich jetzt dazu entschlossen meine Nägel selber zu machen.Im Studio ist es mir einach zu teuer und Privat kenne ich auch niemanden mehr,der mir die Nägel machen kann. Habe sie mir schon öfters machen lassen und auch schon öfters zugeguckt. Jetzt bin ich halt nur am grübeln,wo es am sinnvollsten ist ein Starterset zu kaufen,das auch eine gute Qualität bezüglich der Gele etc. hat.Könnt ihr mir da vielleicht einen Tip geben? Gebe für ein gutes Set auch gerne etwas mehr aus Würde es gerne online bestellen,habe mir auch schon einige Seiten angeguckt.Muss ich da auf etwas besonders achten? Würde mich über ein paar tips freuen ! Lg zara

Mehr lesen

24. Oktober 2008 um 12:35

Set
Hallo Zara
Ich würde vor allem drauf achten, dass die Aushärtungslampe mindestens 4 Röhren a 9 Watt hat. Sonst ist es einfach zu wenig. Weiter würde ich sagen, ist das mit den Gelen eine Glücksche, wenn du gute findest in einem Startset. Die kann man aber sowieso austauschen, und am Anfang ist es wahrscheinlich - während du übst - auch nicht sinnvoll, schon teure Gele zu verwenden.
Schau vor allem drauf, dass du gute Hygiene-Artikel hast. Also erst ein Desinfektionsmittel (oder auch normalen Alkohol den man in der Apotheke bekommt) benutzen, dann Cleaner. Ich hatte ein Startset von Ebay, hatte keine Probleme damit. Ausser dass ich die Gele später ausgetauscht habe.
Hoffe ich konnte dir einwenig helfen.
Grüsse
Unicorn

Gefällt mir

24. Oktober 2008 um 14:37
In Antwort auf unicorn1983

Set
Hallo Zara
Ich würde vor allem drauf achten, dass die Aushärtungslampe mindestens 4 Röhren a 9 Watt hat. Sonst ist es einfach zu wenig. Weiter würde ich sagen, ist das mit den Gelen eine Glücksche, wenn du gute findest in einem Startset. Die kann man aber sowieso austauschen, und am Anfang ist es wahrscheinlich - während du übst - auch nicht sinnvoll, schon teure Gele zu verwenden.
Schau vor allem drauf, dass du gute Hygiene-Artikel hast. Also erst ein Desinfektionsmittel (oder auch normalen Alkohol den man in der Apotheke bekommt) benutzen, dann Cleaner. Ich hatte ein Startset von Ebay, hatte keine Probleme damit. Ausser dass ich die Gele später ausgetauscht habe.
Hoffe ich konnte dir einwenig helfen.
Grüsse
Unicorn

Set
Hi! Danke für deine Tips Das mit den Gelen habe ich mir schon gedacht,aber wie du auch sagtest, reicht es für den Anfang wahrscheinlich aus.Muss ja erst ein wenig Übung bekommen Ich habe mir gestern die Seite von Emmi-Nails angeguckt,vielleicht kennst du die und dort ein Set gefunden,das mir ganz gut gefällt. Wäre nett,wenn du es dir vielleicht mal angucken könntest,ob alles wichtige dabei ist : http://www.maxim-nails.de/product_info.php/info/p995_Super-Set-I-Silber-Emmi-l ine.html ..und ob ich eventuell noch irgendwelche speziellen Nagellacke etc kaufen müsste.Eine Bekannte von mir kauft ihre Gele auch bei Emmi-Nails und sie meint,die Qualität der Gele sei ganz gut.
Lg zara

Gefällt mir

24. Oktober 2008 um 19:57
In Antwort auf southladyy

Set
Hi! Danke für deine Tips Das mit den Gelen habe ich mir schon gedacht,aber wie du auch sagtest, reicht es für den Anfang wahrscheinlich aus.Muss ja erst ein wenig Übung bekommen Ich habe mir gestern die Seite von Emmi-Nails angeguckt,vielleicht kennst du die und dort ein Set gefunden,das mir ganz gut gefällt. Wäre nett,wenn du es dir vielleicht mal angucken könntest,ob alles wichtige dabei ist : http://www.maxim-nails.de/product_info.php/info/p995_Super-Set-I-Silber-Emmi-l ine.html ..und ob ich eventuell noch irgendwelche speziellen Nagellacke etc kaufen müsste.Eine Bekannte von mir kauft ihre Gele auch bei Emmi-Nails und sie meint,die Qualität der Gele sei ganz gut.
Lg zara

German Dream Nails
Hi!

Ich mache auch selber meine Nägel und auch bei Freunden.

Ich kann nur die Produkte von Emmi empfehlen.

Bei

http://www.german-dream-nails.com/

findet man alles was das Herz begehrt.

GLG

Gefällt mir

24. Oktober 2008 um 21:49
In Antwort auf honeymoon787

German Dream Nails
Hi!

Ich mache auch selber meine Nägel und auch bei Freunden.

Ich kann nur die Produkte von Emmi empfehlen.

Bei

http://www.german-dream-nails.com/

findet man alles was das Herz begehrt.

GLG

Emmi Nails
Danke die Seite ist echt super ..
Wie lange kommt ihr so ca. mit den Gelen aus ich mein kommt natürlich drauf an,wie oft man das Gel verwendet,aber so ungefähr ??
Hab da noch ne Seite entdeckt auf der man super billig Accessoires,also Strasssteinchen etc. bestellen kann: www.cosi-nails.de ..Das Glittergel scheint auf der Seite auch recht billig zu sein,aber da ist natürlich wieder die Frage ob die Qualität gut ist,naja mal gucken was ich mir bestellen werde
Lg Zara

Gefällt mir

27. Oktober 2008 um 14:28
In Antwort auf southladyy

Emmi Nails
Danke die Seite ist echt super ..
Wie lange kommt ihr so ca. mit den Gelen aus ich mein kommt natürlich drauf an,wie oft man das Gel verwendet,aber so ungefähr ??
Hab da noch ne Seite entdeckt auf der man super billig Accessoires,also Strasssteinchen etc. bestellen kann: www.cosi-nails.de ..Das Glittergel scheint auf der Seite auch recht billig zu sein,aber da ist natürlich wieder die Frage ob die Qualität gut ist,naja mal gucken was ich mir bestellen werde
Lg Zara

hallo
ich glaube auch, dass die emmi-gele gut sind. hab ich auf jeden fall auch gehört.
probier die sachen einfach aus. es kommt auch drauf an, wie du die dinge handhabst... ich habe aber noch NIE(!) wirklich grottenschlechte gele gekauft, obwohl ich schon eine breite palette ausprobiert habe. vielleicht halten sie nicht allzu lange, aber wie schon erwähnt, ist das am anfang eh wurscht.
strasssteinchen etc gibts übrigens auch bei ebay extreem billig

gruss
unicorn

Gefällt mir

3. November 2008 um 9:24

weisst du es gibt sehr viele Leute die können die Nägel ganz schön auch selber machen, und brauchen keinen Kurs dafür. Ich werde oft gefragt in welches Studio ich gehe, mit einwenig Übung kann man das relativ schnell selbst tun

Aber eben, jeder hat ne andere Vorstellung davon wie er sein Geld ausgibt

LG

Gefällt mir

11. Dezember 2008 um 16:57
In Antwort auf unicorn1983

hallo
ich glaube auch, dass die emmi-gele gut sind. hab ich auf jeden fall auch gehört.
probier die sachen einfach aus. es kommt auch drauf an, wie du die dinge handhabst... ich habe aber noch NIE(!) wirklich grottenschlechte gele gekauft, obwohl ich schon eine breite palette ausprobiert habe. vielleicht halten sie nicht allzu lange, aber wie schon erwähnt, ist das am anfang eh wurscht.
strasssteinchen etc gibts übrigens auch bei ebay extreem billig

gruss
unicorn

Emmi Nails
Hallo, also ich bin zufrieden mit den Gelen vom Emmi, aber da hat eh jeder eine andere Mienung oder zumindest sind die Meinungen verschieden. Richtig sc hlechte Gele hatte ich auch noch nicht. Ich habe jetzt ein paar mal meine Sachen bei http://www.maxim-nails.de gekauft... ich weiss nur das die komplette Emmi Produktpalette anbieten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen