Forum / Beauty

Gel-Kissen für die Fersen?!?

Letzte Nachricht: 13. April 2005 um 23:24
M
melete_12839085
20.03.05 um 14:17

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Ich suche Gel- oder auch Silikonkissen, die man in den Fersenbereich von Schuhen legt.
Es sind nicht die Scholl-Party-Feet, die habe ich und finde sie auch gut und die sind ja auch für den Ballen.

Ich hab solche Kissen mal bei einem Mädel im Sportkurs gesehen, da war so eine blaue Glibbermasse drin. Vielleicht waren die eigentlich auch für den Ballen, sie hat sie jedenfalls im Fersenbereich getragen.
Oder waren es medizinische Einlagen?!?
Als komplette Sohle hab ich die Dinger bei eBay gesehen, aber kleine Kissen leider nicht
Und dm und Rossmann usw. hab ich auch schon durch...
Und das Mädel kann ich auch nicht fragen - da verschwunden

Würde mich freuen, wenn ihr mehr sagen könntet.
DANKE!

Gruß,
Sonja

Mehr lesen

K
kelsie_12452677
20.03.05 um 14:30

Hi DU
Ich habe eine komplette Geleinlage und dort ist auch noch ein magnet dran.ich hatte damal arg Knieschmerzen und keiner wust genau wo es her kommt aber seit ich die habe hab ich überhaupt keine schmerzen mehr.Es ist zwar am anfang gewönungberdürftig aber mit der zeit hat man sich eingelaufen.

Gefällt mir

M
melete_12839085
20.03.05 um 15:27
In Antwort auf kelsie_12452677

Hi DU
Ich habe eine komplette Geleinlage und dort ist auch noch ein magnet dran.ich hatte damal arg Knieschmerzen und keiner wust genau wo es her kommt aber seit ich die habe hab ich überhaupt keine schmerzen mehr.Es ist zwar am anfang gewönungberdürftig aber mit der zeit hat man sich eingelaufen.

Danke,
aber ich suche eben keine komplette Sohle. Die gäbe es ja auch bei eBay.
Ich suche so ein kleineres Stück nur für die Ferse, damit ich es in Schuhe, die an der Seite offen sind, reinlegen kann.
Ich hab nämlich auch Probleme mit dem Knie und trage in anderen Schuhen orthopädische Einlagen. Die kann ich aber nicht in offene Schuhe reinstecken, weil man die an der Seite sieht.
Trotzdem lieben Dank für die rasche Antwort!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pamila_12873273
22.03.05 um 16:23

Hallo...
Ich habe mir letztens Gelkissen bei Dechmann gekauft. Bin der Meinung da gab es verschiedene..Also für sämtliche Stellen am Fuss

Musst Du da mal nachschauen..

Gefällt mir

D
daphne_12149911
13.04.05 um 23:24

Problemlos zu kriegen
Ich würde Dir empfehlen, mal zur medizinischen Fußpflege zu gehen.

Jede gute Fußpflegerin (sofern sie nicht nur mobil arbeitet) sollte ein größeres Repertoire an Druckschutzmitteln in ihrem Studio haben.
Und jede, die etwas auf sich hält, besorgt Dir das gesuchte.

mfg,
Angelika Bongartz
47475 Kamp-Lintfort
(die auch med Fußpflegerin is)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers