Forum / Beauty

Gel heruntergefeilt

Letzte Nachricht: 2. April 2004 um 9:10
L
livia_12293017
26.03.04 um 11:29

Hallo Ihr,

habe gestern mein Gel von den Nägeln gefeilt. Meine Nägel tun jetzt höllisch weh und sie sind an manchen Stellen rot. Was kann ich tun?

Ist das gefährlich?

Mehr lesen

M
morika_11970648
26.03.04 um 12:26

Zu viel gefeilt!
Hallo Du,
Du hast Dir beim Gel herunterfeilen viel zu viel weggefeilt, d.h. Du hast nicht nur das Gel weggefeilt, sondern auh Deinen eigenen Nagel dabei zu sehr gefeilt! Das Gel war wahrscheinlich schon längst runter. Beim Abfeilen muß man sehr aufpassen und darauf achten, daß man wirklich nur das Gel wegfeilt. Ansonsten passiert es wie Dir, das der Nagel weh tut und rot wird. Gut ist das nicht für die Nägel und Du solltest sie jetzt pflegen bis sie wieder schön nachgewachsen sind.
LG
Claudi

Gefällt mir

G
galina_11972717
01.04.04 um 23:45

Au weia
Hallo Luxusfrau,

ganz klarer fall Du hast die die Nagelplatte durchgefeilt. Herzlichen Glückwunsch!
Ich predige meinen Kundinnen tagtäglich wenn sie zu mir ins Studio kommem dass sie zur Nagelmodellage ins Studio gehen und dass sie dann auch zu mir kommen sollen wenn sie die Nägel nicht mehr haben möchten.
Bei beiden Arbeiten sollte man seine Hände einem Profi anvertrauen.
Du gehst ja auch nicht nach einem Friseurtermin hin und ziehst Dir zuhause selbst die DAuerwelle raus.
Solche Arbeiten sollten wirklich nur von jemand erledigt werden der von sowas Ahnung hat.

Liebe Grüße

Centurychild

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ebru_11925069
02.04.04 um 9:10

Hallo luxusfrau....
ist mir auch passiert... ganau das gleiche :0)
da kannst du jetzt gar nix machen.
am besten immer schön hände und nägel eincremen und in ca. 2-3 tagen hört es erst mal auf richtig weh zu tun.
aber der eigene nagel bleibt trotzdem total dünn, bis er komplett rausgewachsen ist.
ehe ich wieder schöne feste nägel hatte, hat es schon ca. 3-4 monate gedauert.
auf jeden fall mache keinen lack oder ähnliches drauf. und nochmal gel über diese stellen, lass es, spätestens unter der uv-lampe gehst du an die decke... das spürst du noch tage später...
da hilft nix anderes als wachsen lassen...

liebe grüße
maxi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers