Anzeige

Forum / Beauty

Gel hält nicht auf meinen Nägeln

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2013 um 19:38
A
arna_12759412
20.10.13 um 16:16

Oh ich habe eine ganz große Frage...

Ich habe jahrelang meine Nägel machen lassen bzw. selber gemacht. Nun habe ich vor einiger Zeit aufgehört und das Gel rauswachsen lassen. Nun wollte ich wieder anfangen. Habe also alles so gemacht wie damals auch und was soll ich sagen, nach einem Tag konnte ich das komplett gehärtete Gel in einem von meinem Nagel lösen.

Nun meine Frage: woran kann das liegen und was kann ich machen?

Liebe Grüße Nina

Mehr lesen

H
hrng_12329504
25.10.13 um 14:23

Gel hält nciht auf meinen Nägeln
hallo Nina, ich habe auch Gel auf meinen Nägeln gehabt und bin mittlerweile, weil meine Nagelfachfrau nicht mehr da ist, zu einem anderen Geschäft gewechselt. Komischerweise hält dort das Gel auf meinen Nägeln auch nicht und es blättert ständig etwas ab, obwohl 2 Min. Aushärtung in Lamp und angeblich Top Gel. Meine vorherige Nagelfachfrau hatte alessandro Produkte und die jetzige arbeitet mit LCN. Weiss nicht ob es daran liegt, aber mittlerweile gehen mir die Reparaturen zu sehr ins Geld, weil immer wieder was nicht hält. Eigentlich ja nicht mein Problem, denn aus Kulanz müsste dies ja dann vom Nagelstudio wieder repariert werden. Aber, na ja. Lassen wirs halt ganz mit Gel. Weiss aber auch keine Alternative zur Stabilisierung.
Liebe Grüße, Johanna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1257323099z
29.10.13 um 19:38

Hallo
Es kann verschiedene Gründe haben, warum das Gel nicht hält.

Falsche Produktauswahl, zuviel weg feilen, zu wenig weg feilen, Nagelhaut nicht richtig entfernt. Damit meine ich auch die unsichtbare Nagelhaut. Kaputte Röhren, zu wenig ausgehärtet - zu stark ausgehärtet, Nagelbett ist zuviel befeilt worden, nicht richtig entfettet, wieder auf den Nagel gekommen nach dem entfetten.. und und und .. Es gibt viele Gründe hierfür .. ohne Aufführung deiner Arbeitsschritte wird dir das niemand beantworten können.

Gefällt mir

Anzeige