Forum / Beauty

Gel geht immer an den seiten ab

Letzte Nachricht: 26. April 2006 um 21:20
K
katana_11884071
26.04.06 um 19:48

hallo
hoffe mir kann jemand helfen ich mache meine Nägel seid kurzem selber.Aber ich muss was falsch machen weil bei mir lösen sich immer die ränder.Ich benutze alles von Alessandro Haftvermittler,soft gel 1,cleaner und versiegler
also hört euch mal an wie ich es mache und wenn was falsch ist bitte melden
ich reinge meine nägel mit cleaner rauche sie an mach den staub weg nochmal cleaner
dann haftvermittler unter uv licht 4 minuten
dann soft gel 1 drauf ich versiegle auch die nagelspitze mit gel halte auch abstand zu der nagelhaut wieder 4 min unter uv licht
dann feile ich das gel an cleane es mache nochmal eine schicht soft gel 1 drüber
wieder unter uv licht
danach versiegler drüber wieder 4 minuten uv licht
aber nach 2-3 tagen geht es schon los das sich alles wieder löst bitte helft mir

Angie17871

Mehr lesen

R
ryana_12270626
26.04.06 um 21:20

Hi Angie,
also generell machst du es schon fast richtig, aber mir ist trotzdem was aufgefallen...

du schriebst:
"ich reinge meine nägel mit cleaner rauche sie an mach den staub weg nochmal cleaner
dann haftvermittler unter uv licht 4 minuten"
-wirklich gründlich anrauhen, der Nagel darf überhaupt nicht mehr glänzen, und dann mach gleich haftvermittler rauf, ohne vorher nochmal cleaner zu benutzen

du schriebst:
dann soft gel 1 drauf ich versiegle auch die nagelspitze mit gel halte auch abstand zu der nagelhaut wieder 4 min unter uv licht
- ja, wirklich wichtig ist einen kleinen Abstand zur Nagelhaut zu halten, also lieber zweimal kontrolieren

du schriebst:
dann feile ich das gel an cleane es mache nochmal eine schicht soft gel 1 drüber
wieder unter uv licht
- bitte lass mal das anfeilen und cleanen weg. gleich das soft gel 1 ein zweites mal darüber machen

du schriebst:
danach versiegler drüber wieder 4 minuten uv licht
- wenn die nägel nach der zweiten soft gel 1 schicht aus dem uv-licht kommen, dann gel anfeilen. heißt gel in form feilen (C-Kurve) und die Ränder feilen, dass du dir sicher bist, das das Gel wirklich nicht gleich an die Nagelhaut anschließt. wenn du das getan hast, dann Versiegler drüber, bitte auch minimalen Abstand zur Nagelhaut halten und dann wieder unters uv-licht.

Wenn du das genau so machst, dürften die Ränder sich eigentlich nicht liften. Ich denke mal dein Fehler ist das ständige cleanern. Probiers einfach mal aus,... bei weiteren Fragen einfach nochmal schreiben....

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?