Anzeige

Forum / Beauty

Geischt voller Mitesser und riesen Poren

Letzte Nachricht: 27. März 2008 um 14:36
C
canan_11880937
16.03.08 um 12:32

Hallo Zusammem,

habe ein riesen Problem mit meinem Gesicht.

Habe im ganzen Gesicht weiße Mitesser. vorallem an den Augen, am Kinn, an der Nase und an den Lippen. Ich bekomme diese einfach nicht weg.

WEiter sind die Poren auf meinen Wangen sehr weit offen und sehen unschön aus. So wie viele kleine Krater.

Was kann ich bloß dagegen machen???

Bitte heflt mir.

MFG STern000

Mehr lesen

C
cili_12098527
17.03.08 um 22:14

Hey.
also ich habe eigentlich eine seehr schöne haut, schon immer.
aber ab und so, habe ich an nase und kinn auch kleine mitesser und ich habe das ganze programm von "visibly claer anti mitesser" zuhause und die tagescreme und so.
das hat bei mir echt gut geholfen.
viel erfolg !
LG blumaa

Gefällt mir

A
abby_12720068
26.03.08 um 23:37

Hey stern
Ich kann dir nur empfehlen erst zum Kosmetikerin zu gehen mit erfahrung.
die kann dir es schön ausreinigen.
wenn du es nicht tust dann kriegst pickel.Wenn mitesser sich entzünden nehmlich kann schnell draus pickel oder furunkel werden.
Mit produkte kriegst es auch nicht weg.
Diese krater können schon Akne sein.
Also,warte damit nicht lange.
(Auch hautärzte reinigen haut manchmal aus.)
Muss natürlich täglich deine haut richtig Reinigen.Ist Wichtig!
Grussle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dieter_11916069
27.03.08 um 14:36

Von innen
Hallo Stern ! Ich kann Dir nur empfehlen, mit der Reinigung von innen zu beginnen, ehe Du Dein Geld irgend ner Kosmetikerin in den Rachen wirfst.
Bei meinem Sohn haben wir die wirklich schlimme Haut mit Naturprodukten wieder in den Griff bekommen. Es gibt da wirklich sehr gute Präparate zum einnehmen und von der Pflege her würde ich , seitdem ich mich selbst von der Wirkung überzeugen konnte, absolut zu natürlicher Pflege raten.
Alle synthetischen Mittel wirken eh nur oberflächlich, weil die Stoffe von unseren Zellen überhaupt nicht erkannt und aufgenommen werden können.
LG

Gefällt mir

Anzeige