Anzeige

Forum / Beauty

Geines Haar, total grade

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2013 um 0:16
M
meryl_11921128
18.10.13 um 12:58

Hallo, ich habe feines Haar, und sehr grade. Also nix mit Wellen oder sonst was. das kennen die nicht das Wort
Ich trage gern kurz, wäre eine Pixie ok?

Wo kann ich im Umkreis von Paderborn gute Frisöre finden, die sich auf kurze haare spezialisiert haben?

Mehr lesen

E
emmi_12366687
18.10.13 um 22:16

Ich denke ja...
wenn es zu deinem gesicht passt, wieso denn nicht?! ich bin letztes frühjahr auch von schulterlang auf kurz umgstiegen und muss sagen, ich bereue es kein bisschen.. sieht frech aus, ist schnell gestylt und modisch ist es auch. lass dich einfach von einem guten frisör beraten...

Gefällt mir

L
lareen_12825453
18.10.13 um 23:56

Kurze Haare .... super Schritt von Dir!
Hi Joelina77,

super Schritt von Dir - Pixie ist total richtig finde ich, jedenfalls wenns zu Deinem Gesicht und sonst so passt. Mach es! Lass Dir den Pixie scheiden, das sieht total klasse aus, vielleicht findest Du ja noch Ideen hier... schau mal in mein Album.
Ein guter Friseur in der Gegend? - Habe längere Zeit da gewohnt und mich auch an kurze Haare gewöhnen (lassen), leider ist der Friseur ( Frisurenstudio Madame am Le Mans Wall 11 ) nicht mehr da... die haben meine Haare geschnitten - von schulterlang auf Pixie... ist schon ein bisschen her.
Der Nachfolgerin schicke ich Dir per PN, weil ich nicht weiß ob ich das hier schreiben darf - wegen Werbung usw. - ich habe dieses Frisurenstudio als Vorbildlich bei der Pflege für kurze Haarschnitte kennengelernt - weiss allerdings nicht wie sich das Geschäft in den letzten fünf bis sechs Jahren entwickelt hat...

Freu mich für Dich, daß Du jetzt eine Pixie haben möchtest- lade doch vielleicht mal ein Foto von Dir - vorher und nachher - hoch... fänd ich klasse!

Grüße,

Silvia M.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
meryl_11921128
19.10.13 um 0:16
In Antwort auf emmi_12366687

Ich denke ja...
wenn es zu deinem gesicht passt, wieso denn nicht?! ich bin letztes frühjahr auch von schulterlang auf kurz umgstiegen und muss sagen, ich bereue es kein bisschen.. sieht frech aus, ist schnell gestylt und modisch ist es auch. lass dich einfach von einem guten frisör beraten...

Danke
Ich trage sie sehr kurz aber halt langweilig. .Pony ist ab.. selber geschnitten habe so blöde Wirbel und sehr feinesbabyhaar.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige