Home / Forum / Beauty / Geilste Haarfarbe

Geilste Haarfarbe

4. Mai 2012 um 21:08 Letzte Antwort: 15. Mai 2012 um 21:19

http://www.stylebistro.com/lookbook/Lily+Collins/o0FSegfWYG0/Hair
Ist das nicht mal ne geile Haarfarbe.

Mehr lesen

5. Mai 2012 um 1:27

Passt
Das ist doch eine ganz normale Haarfarbe, finde nicht das die etwas besonderes ist. Und wenn, die schönsten Haarfarben sind die, die man von Natur aus bekommen hat, da diese zu dem Typen der man ist, am besten passt. Zu hellen Hauttypen würde ich rot und blond nehmen, zu dunkleren, dunklere Haartöne wie braun und schwarz. Die über kräftigen, pink-rot-blau-grün-extrem weißblond finde ich passen gar nicht zu Leuten, eher zu Püppchen. Aber ok, auf Fashing oder Festivals ist es ja nichts schlimmes, mal kunterbund zu sein oder so.

Aber die Farbe find ich normal, also eigendlich ok. Also die auf dem Bild. Weil der Farbton, noch etwas Natürlicher ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2012 um 15:48

Hm
völlig losgelöst von der person ist die farbe schön, aber ich finde, die dunkleren haare stehen ihr seeehr viel besser.

leider sind die haare insgesamt nicht so schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2012 um 20:24

Also
ich bin total begeistert. kann schon sein, dass lily collins ein dunklerer ton besser passen würde, vor allem weil sie so dunkle augenbrauen hat... aber für etwas blassere typen ist die haarfarbe stylisch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 15:25


ich dachte grad, ich les nicht richtig. du, hier!

zum kommentar: /sign

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2012 um 21:19


ist da wer mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest