Home / Forum / Beauty / Geile Nägel

Geile Nägel

7. Januar 2017 um 23:46

Hallo Zusammen,

wer von euch trägt solche Nägel wie auf dem Bild ! Meine Frage an euch wie kommt Ihr mit solchen Nägel im Alltag zurecht ?

Mehr lesen

26. Januar 2017 um 22:57

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich meine Frau solche Nägel machen würde ! Ich würde Ihr den Haushalt abnehmen damit sie nichts machen muss! Damit keiner Ihrer Krallen abbrechen würde ! 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2017 um 12:27

Mal davon ab, dass es scheiße aussieht, halte ich die Nägel für gar nicht alltagstauglich..!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2017 um 15:44
In Antwort auf illn83

Hallo Zusammen, 

wer von euch trägt solche Nägel wie auf dem Bild ! Meine Frage an euch wie kommt Ihr mit solchen Nägel im Alltag zurecht ? 

Sorry das ist extrem hässlich und nicht mehr Gemini sondern erinnert mich eher an die Hexe von hänsel und Grätel 

28. Januar 2017 um 21:54
In Antwort auf illn83

Hallo Zusammen, 

Ich
habe ebenfalls relativ lange Nägel, die 3 cm überstehen. Ich komme damit auch im Alltag zurecht.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2017 um 19:04

Du
kannst mir glauben, dass es mit etwas Übung geht. Die Nägel wachsen ja nicht so schnell.

12. Februar 2017 um 2:06

Normale Variante? 

10. September 2017 um 22:11

Das sind echt geile Fingernägel!!
Würde mich auch sehr freuen, wenn sich meine Frau solche Nägel machen lässt. 

17. September 2017 um 20:40
In Antwort auf illn83

Hallo Zusammen, 

Ich trage auch so lange Nägel, nur sind meine nicht spitz, sondern vorn gerade (Square-Form) und etwas mehr gebogen.
Ich kann mit meinen Krallen auch alles machen, alles Übungssache. Und nein, ich habe einen Job und habe auch kein Personal zu Hause.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2017 um 14:14
In Antwort auf illn83

Hallo Zusammen, 

Das sieht aus wie aus einem Horrofilm. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2017 um 14:15
In Antwort auf dederich

Das sieht aus wie aus einem Horrofilm. 

Horrorfilm natürlich. Der Schock lähmte wohl meine Finger.

9. November 2017 um 22:21
In Antwort auf illn83

Hallo Zusammen, 

Hi,
also meine Frau hat in etwa solche Krallen, ich finde sie toll, sie hat einen anspruchsvollen Job, wir teilen uns die Hausarbeit  ... so what ???
Liebe Grüße 
Tolerantius
(btw: selbst wenn eienm etwas nicht so gefällt, sollte man nicht gleich abfällig/beleidigend kommentieren)

9. November 2017 um 22:29
In Antwort auf tolerantius

Hi,
also meine Frau hat in etwa solche Krallen, ich finde sie toll, sie hat einen anspruchsvollen Job, wir teilen uns die Hausarbeit  ... so what ???
Liebe Grüße 
Tolerantius
(btw: selbst wenn eienm etwas nicht so gefällt, sollte man nicht gleich abfällig/beleidigend kommentieren)

Ergänzung: Als ich sagte "in etwa", meinte ich, dass die Krallen meiner Frau noch etwas länger sind...und den Buchstabendreher bei "einem" bitte ich zu verzeihen:
Freundlichst
Tolerantius

9. November 2017 um 23:01
In Antwort auf tolerantius

Ergänzung: Als ich sagte "in etwa", meinte ich, dass die Krallen meiner Frau noch etwas länger sind...und den Buchstabendreher bei "einem" bitte ich zu verzeihen:
Freundlichst
Tolerantius

Und was ich noch vergessen habe:
-Die tolle Bedienung in unserem Lieblingsitaliener hat auch noch längere Krallen als auf dem Bild.
-Die absolut kompetente Chefin von unserem Hausmeisterservice hat auch lange Krallen.
-Meine seit langem beste Friseurin hat sogar unglaublich lange Krallen.
Soviel dazu und liebe Grüße

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2017 um 7:50

Hey du glücklicher ! 
Schön das du so eine tolle Frau hast die sich so lange Nägel machen lässt . 
Meine Frau macht sich zwar auch die Nägel aber immer nur kurz 0,3mm! 
Wo findet denn man solche Frauen mit so Nägel? Was für eine Art Frau ist das die sich mit solchen Nägeln verschönert. 
Kümmere dich gut um deine Frau und um Ihre Nägel. 

11. November 2017 um 17:01
In Antwort auf illn83

Hallo Zusammen, 

Also mit den Nägeln brauchst du echt einen Job bei dem du wenig bis nichts mit den Händen machen musst. Damit kannst du weder tippen noch was richtig aufheben. Klar Geschmackssache, aber unpraktischer geht es ja echt nicht...

13. November 2017 um 18:38

Ich finde die Nägel bezaubernd.
Die Frau, die diese Nägel trägt, ist bestimmt auch extrem hübsch.

13. November 2017 um 21:53
In Antwort auf illn83

Hallo Zusammen, 

Damit würde ich im Alltag ehrlich gesagt nicht zurecht kommen 

15. November 2017 um 13:10

Ich muss sagen, dass man mit solch langen Krallen schon klarkommen kann. Ich trage meine Nägel schon seit Jahren lang, aber nicht in der Spitzen Form, sondern eher eckig (Square oval) und ich komme damit gut klar.
Um das handling hinzubekommen, sollte man nicht gleich auf zu viel Länge gehen, damit man sich schritt für schritt daran gewöhnen kann.
ich komme mit den Nägeln gut in Job und privatem zurecht.
manches ist schwieriger, aber es gibt ja hilfsmittel. Ich möchte jedenfalls nicht darauf verzichten.

ich finde es nicht richtig, wenn langnägelträgerinnen in die Richtung abgestempelt werden, dass sie nichts tun könnten und würden.

15. November 2017 um 17:18
In Antwort auf crazyone84

Ich muss sagen, dass man mit solch langen Krallen schon klarkommen kann. Ich trage meine Nägel schon seit Jahren lang, aber nicht in der Spitzen Form, sondern eher eckig (Square oval) und ich komme damit gut klar.
Um das handling hinzubekommen, sollte man nicht gleich auf zu viel Länge gehen, damit man sich schritt für schritt daran gewöhnen kann.
ich komme mit den Nägeln gut in Job und privatem zurecht.
manches ist schwieriger, aber es gibt ja hilfsmittel. Ich möchte jedenfalls nicht darauf verzichten.

ich finde es nicht richtig, wenn langnägelträgerinnen in die Richtung abgestempelt werden, dass sie nichts tun könnten und würden.

Hallo,
freut mich für Dich, dass Du mit Deinen künstlich Fingernägeln gute Erfahrungen gemacht hast.
Darf ich fragen, ob Du vielleicht bereit bist, ein Bild Deiner künstlichen Fingernägel hier zu posten?
Wäre sicherlich interessant, für die Leser dieses Beitrags.

22. November 2017 um 16:10

Hallo,
natürlich kann auch eine weniger attraktive Frau schöne Fingernägel tragen.
Die Frau, die sich auf dem Bild die Fingernägel machen lassen hat, ist aber zumindest schlank. Sie hat lange und dünne Finger.
Cindy: Darf ich fragen, ob Du auch künstliche Fingernägel trägst?
Liebe Grüße.

23. November 2017 um 13:15

Hallo Cindy,
vielen Dank für Deine Antwort.
Freut mich für Dich.
Bin mir sicher, dass die neuen Nägel sehr schön werden.
Würde es cool finden, wenn Du eventuell Fotos von Deinen neuen Nägeln posten könntest.
Liebe Grüße.

27. November 2017 um 12:48

Die sind echt zu groß und falls jemand den ganzen Tag ans Laptop arbeitet (wie ich zumbeispiel) dann sind diese Nägel ein Problem...ich hab auch Gel nails aber sie sind ganz klein

6. Dezember 2017 um 15:30

Die brechen doch auch sofort ab.. 

Schau doch gerne mal auf meinen Blog vorbei wenn du magst
thylittlesecrets.blogspot.com

2. Januar 2018 um 17:23

Das sind mit die geilsten Nägel die ich je gesehen habe!!!!!
Die Nägel sind von einem Fotomodell 

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2018 um 17:11
In Antwort auf mumu7650

Das sind mit die geilsten Nägel die ich je gesehen habe!!!!!
Die Nägel sind von einem Fotomodell 

Auch ich finde diese künstlichen Fingernägel richtig schön.
Sehr feminin und ästhetisch.

11. August 2018 um 22:52

Hallo Leute, 
schaut mal her! Habe ich heute im Netz gefunden! Was für geile hübsche Nägel. Meine Frau findet die vieeeeel zu lang ! 
Das ist doch nicht zu glauben oder ! 
Ganz ehrlich solche Nägel sind NICHT zu lang und die heutigen Frauen sollen endlich wieder anfangen solche geile Nägel zutragen. 
Ich würde mir so gerne eine Frau wünschen die sich solche oder besser noch längere Nägel macht. Leider macht das meine Frau nicht 

11. August 2018 um 22:54

Oder solche hier !

13. August 2018 um 13:27
In Antwort auf illn83

Hallo Zusammen, 

Ach du scheisse ist das hässlich !!

13. August 2018 um 14:03

Was ist daran Bitteschön hässlich ????

16. August 2018 um 11:25

Obwohl ich lieber eine eckige Form mag - die roten Spitzen sind sehr schön!

16. August 2018 um 13:23

@crazyone84 
wie sehen gerade deine Krallen aus ? 
Würde mich gerne Interessen!

liebe Grüße 

16. August 2018 um 14:34
In Antwort auf mumu3417

@crazyone84 
wie sehen gerade deine Krallen aus ? 
Würde mich gerne Interessen!

liebe Grüße 

etwa die Länge wie die Roten, aber eckig und mit weißem French

16. August 2018 um 14:52

Wow! 
Dann sind die ja länger als 1cm! Stelle mir das sehr cool vor

16. August 2018 um 15:25

Kannst du mal ein Bild reinstellen 😊

19. August 2018 um 1:35

Geile Nägel gibt es bei Obi

25. August 2018 um 21:58

Hallo kennt jemand eine Adresse, wo man so richtig geile Nägel betrachten kann. 
Wäre schön Ihr habt da ein paar internetadressen!!
brauchte dringend Nachschub!
viele Grüße 

25. August 2018 um 22:03

Also Bilder von solchen Nägeln wären cool

14. Dezember 2018 um 22:44

Hey Leute, schaut euch mal diese geilen Nägel an. Bei dem Anblick dieser Nägel ist man doch Dauererregt ! Ich wünschte ich hätte so eine Frau, die solche geilen Nägel trägt! Leider gibt es nicht soviel Frauen ! Schade, warum eigentlich? 

16. Dezember 2018 um 18:28

Eklig.Die Nägel und wenn ich daran denke,was sich unter diesen Krallen an Schmutz und Bakterien ansammelt,noch ekliger.
Ja auch wenn frau nagelbürsten etc verwendet

18. Dezember 2018 um 10:10
In Antwort auf mumu3417

Hey Leute, schaut euch mal diese geilen Nägel an. Bei dem Anblick dieser Nägel ist man doch Dauererregt ! Ich wünschte ich hätte so eine Frau, die solche geilen Nägel trägt! Leider gibt es nicht soviel Frauen ! Schade, warum eigentlich? 

Weil es unpraktisch,extrem hässlich und noch viel unhygienischer ist.icch erfülle gerne die wünsche meines mannes aber würde der auf so krallen stehen,müsste er sie selber tragen
ich selber habe gepflegte naturnägel,oft lackiert.aber ich muss mit meinen händen auch was tun.nicht nur eierkraulen

18. Dezember 2018 um 10:11

Ich auch.find diese dinger auf dem bild hässlich

18. Dezember 2018 um 16:46

Also mal ganz ehrlich! 
Immer das Argument, die Nägel sind zu lang. Ich kann so nen scheis, eigentlich nicht mehr hören. Es gibt doch soviele hübsche Frauen die mit solchen Nägeln oder sogar noch länger, vieles im Haushalt oder in Ihrem Beruf machen können. Das ist doch alles eine Gewöhnungsache. Das mit dem Dreck unter den Nägeln ist auch Quatsch! Dann putzt man sich eben jeden Abend die Nägel !!! Sollte man sowieso tun!! UND diese Nägel sind der absolute Eyecatcher! Absolute Traumnägel! 
Also Mädels traut euch solche hübschen Nägel zutragen!

19. Dezember 2018 um 9:52
In Antwort auf mumu3417

Also mal ganz ehrlich! 
Immer das Argument, die Nägel sind zu lang. Ich kann so nen scheis, eigentlich nicht mehr hören. Es gibt doch soviele hübsche Frauen die mit solchen Nägeln oder sogar noch länger, vieles im Haushalt oder in Ihrem Beruf machen können. Das ist doch alles eine Gewöhnungsache. Das mit dem Dreck unter den Nägeln ist auch Quatsch! Dann putzt man sich eben jeden Abend die Nägel !!! Sollte man sowieso tun!! UND diese Nägel sind der absolute Eyecatcher! Absolute Traumnägel! 
Also Mädels traut euch solche hübschen Nägel zutragen!

Trag doch selber so ekeldinger

19. Dezember 2018 um 19:35

Geh mal zu Douglas, oder in Kosmetikstudios, Nagelstudios, Bars ....

20. Dezember 2018 um 12:41
In Antwort auf mumu3417

Geh mal zu Douglas, oder in Kosmetikstudios, Nagelstudios, Bars ....

Genau das sind die Ausnahmen. Wobei die Länge auf den Bildern eine noch größere Ausnahme sind, nämlich komplett alltagsuntauglich.

21. Dezember 2018 um 9:33

Schaut euch mal draußen um: es gibt mittlerweile viele, die die Nägel richtig lang tragen, obwohl sie oftmals Job, Kinder und Haushalt zu meistern haben. Und es geht doch!
Es bedarf eben Geduld und längerfristiger, schrittweiser Gewöhnung.

Es gibt auch gewisse kniffs und Tricks um den Alltag auch mit langen Nägeln zu meistern. Videos gibts dazu viele im netz.
auch die Industrie denkt mittlerweile bei der Konzeption von Elektrogeräten und Autos ab Tasten, die auch mit langen Nägeln bedient werden können.
es sei auch erwähnt, dass es beispielsweise für den einkaufswagenchip etwas passendes gibt oder z.b aufsteckkappen für das leichtere tippen.

also - lange Nägel sind keine Sache, die unmöglich sind

21. Dezember 2018 um 10:19
In Antwort auf crazyone84

Schaut euch mal draußen um: es gibt mittlerweile viele, die die Nägel richtig lang tragen, obwohl sie oftmals Job, Kinder und Haushalt zu meistern haben. Und es geht doch!
Es bedarf eben Geduld und längerfristiger, schrittweiser Gewöhnung.

Es gibt auch gewisse kniffs und Tricks um den Alltag auch mit langen Nägeln zu meistern. Videos gibts dazu viele im netz.
auch die Industrie denkt mittlerweile bei der Konzeption von Elektrogeräten und Autos ab Tasten, die auch mit langen Nägeln bedient werden können.
es sei auch erwähnt, dass es beispielsweise für den einkaufswagenchip etwas passendes gibt oder z.b aufsteckkappen für das leichtere tippen.

also - lange Nägel sind keine Sache, die unmöglich sind

Fingernägel bis zu einer Länge von max. 10 mm sind ja noch im allgemeinen alltagstauglich, aber darüber hinaus wirds immer problematischer, damit alles nötige zu machen.
Man darf sich nicht blenden lassen, von Leuten, die man unterwegs so sieht, und nachmessen ist ja nicht möglich.
Aber ich sehe da genauer hin und ich erkenne solche überlangen Nägel praktisch nirgendwo.

21. Dezember 2018 um 10:32

Stilettos und ballerinas sehe ich häufiger mal in Überlänge (über 1cm). Bei anderen nagelformen ist es eher selten.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Stilleto Nägel
Von: illn83
neu
7. Januar 2017 um 14:16
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen