Home / Forum / Beauty / Geht noch ein pircing oder zu viel??

Geht noch ein pircing oder zu viel??

30. Juni 2009 um 17:29 Letzte Antwort: 1. Juli 2009 um 23:03

ich habe einen nasen pircing (links) und oberlippe (rechts)... was meint ihr , wenn ich unterlippe(links) mache, ist das dann zu viel??

Mehr lesen

30. Juni 2009 um 21:03


Mengenmässig finde ich drei Piercings nicht so viel, aber ich finde das ober- und unterlippenpiercing gleichzeitig nicht so schön ist. Vielleicht würde es bei dir auch gut aussehen, das kann ich ja nicht beurteilen.

Gefällt mir
30. Juni 2009 um 22:50

.
ich muss aber noch dazu sagen, ich hab oberlippe nur einen pircing aus kunststoff, einen gaaanz kleinen, und so einen will ich unten auch rein machen.. also keine dicken kugeln oder so

Gefällt mir
1. Juli 2009 um 23:03
In Antwort auf estee_12835816

.
ich muss aber noch dazu sagen, ich hab oberlippe nur einen pircing aus kunststoff, einen gaaanz kleinen, und so einen will ich unten auch rein machen.. also keine dicken kugeln oder so


Also schlimm ist das sicher nicht. Letztenendes muss es dir gefallen und das scheint es doch zu tun. Drum, mach es . Wenn es dir wirklich nicht gefält kannst du es ja wieder entfernen oder eben eines der bisherigen Piercings.

Gefällt mir