Home / Forum / Beauty / Geht es nicht besser ?!Bin echt Verzweifelt

Geht es nicht besser ?!Bin echt Verzweifelt

18. Juli 2008 um 20:39

Hallo,

ich habe jetzt seit 3 Woche meine Kronen, oben, vorne an den 4 Schneidezähnen..
Aber ich bin gar nicht zufrieden, ich bin schon die ganze Zeit im Internet am schauen, aber finde nicht viel Info.
Mein Problem ist das die Zähne nicht natürlich aussehen, sie sind gelber als die anderen, und man sieht sofort das es nicht meine sind,.. Kann man bei Kronen nicht die genaue Farbe von den anderen zähnen machen, oder scheinen die Kronen immer etwas dicker und gelber..
Wenn das jemand liest der selber Kronen vorne hat, und wo das super aussieht, würde ich mich freuen wenn man mir mal ein Foto davon senden, damit ich es mal vergleichen kann.. (genten_bettina@yahoo.de)
Würde mir echt weiter helfen, wenn ich nämlich wüsste das man es super hin bekommt ohne einen Unterschied zu sehen,geh ich zum meinem Arzt zurück..
danke euch, ich weiss echt nicht mehr weiter..
zu erst nie lachen wegen unschönen Zähnen und jetzt weil ich mich schäme, weil man die Kronen sieht, so kann das doch nicht weiter gehen mit 21 Jahren ..

Mehr lesen

25. Juli 2008 um 14:34

Hallo Blackbetty,
Es geht besser. Wenn Geld keine Rolle spielt, dann ist Larry Rosenthal, New York Ihr Mann. Schauen Sie mal hier: http://www.rosenthalgrp.com/before_after.htm

Im Ernst, ich habe selbst eine Fortbildung bei ihm gehört, der kann das, und macht das auch so. Der Haken ist, dass ein solches Keramikteilchen für einen Zahn 2000 Dollar kostet. Schade. Aber hübsch sind sie schon.

Viele Grüße
Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen