Home / Forum / Beauty / Geht eine Teilhaarverlängerung?

Geht eine Teilhaarverlängerung?

3. Februar 2009 um 16:57 Letzte Antwort: 3. Februar 2009 um 20:14

Hallo!

habe mir vor knapp einer woche die haare zu einem kurzen bob geschnitten. die friseurin war sowieso total schrecklich drauf und hat mir sozusagen die haare verschnitten. Es sollte so sein,dass die Haare hinten kürzer sind und vorne länger, ein Bob eben. Nun ist es so, dass sie mir die haare hinten kurz geschnitten hat und vorne auch kurz bis zu den ohrläppchen. Sollte aber Kinnlänge haben. Nun möchte ich wissen, ob es geht, wenn man sich beim Friseur die Haare nur an den Seiten verlängern lässt, also 3-5 Strähnen reinsetzen lässt, damit die Haare vorne wieder Kinnlänge (oder länger) sind? Kenne einen Friseur, der macht das für 2,50/Strähne.
Wünsche mir das wirklich da ich mich so total unwohl fühle und mein Mann auch schon drunter leiden muss

Mehr lesen

3. Februar 2009 um 17:31

Klar
geht das nur das braucht mehr als 3-5 strähnen

Gefällt mir
3. Februar 2009 um 17:42

Naja...
wieviele braucht man denn da? ich meine das soll ja nicht dick aussehen aber mir nur ein wenig die länge wiederbringen.

Gefällt mir
3. Februar 2009 um 18:45

Achso...
naja sowas meinte die friseurin aber... gut wenns nicht geht, dann muss ich eben 2 monate noch so rumlaufen

Gefällt mir
3. Februar 2009 um 20:03


doch so viele? bei meinen feinen und dünnen haaren? Komisch

Gefällt mir
3. Februar 2009 um 20:14



sieht gut aus auf dem foto von dem mädel, aber ich würde das im leben nie hinbekommen. Was anbringung von sowas angeht, kann man mich vergessen, gehe dann lieber zum friseur und lasse mir für den Preis die Paar strähnen anbringen, aber danke

Gefällt mir