Anzeige

Forum / Beauty

GEHT EIN DUNKELBRAUNE TÖNUNG WIRKLICH WIEDER RAUS?

Letzte Nachricht: 1. Juli 2008 um 20:36
E
ella_11874021
27.06.08 um 16:20

mich würde interessieren ob eine dunkelbraune tönung wirklich wieder anch den angegeben wäschen wieder rausgeht.
ist eig. meine naturhaarfarbe aber wie ich bereits in einem anderen thema geschrieben habe sind sie schon sehr viel heller aufgehellt.
mir ist das aufhellen+blondieren ziemlich kompliziert geworden und ich würde gerne ausprobieren ob mir die farbe immer noch steht.
ich kenne aber von rot, das ein rotstich immer bleiben wird. geht das braun trotzdem ganz weg nach z.B: 8 haarwäschen, wie es bei den meisten TÖNUNGEN ist? oder bleiben sie dunkler?

lg hairfreak!

Mehr lesen

A
an0N_1228880099z
01.07.08 um 1:06

Hey
Also ich denke das der Ton raus gehen wird.
Weil es nunmal nur eine Tönung ist. Wenn du eine Tönung mit Stufe 3
(dauerhaft Haltbar) nimmst - da weiß ich nicht genau.. Aber bei Stufe 1 & 2 bin ich mir sehr sicher das es wieder rausgeht. Ich hatte auch mal rote getönte STrähnnchen und das hat auch die Stufe gehalten die es versprochen hatte. Ich habe auch keinen Rot-Stich mehr.

Gefällt mir

E
ella_11874021
01.07.08 um 17:34
In Antwort auf an0N_1228880099z

Hey
Also ich denke das der Ton raus gehen wird.
Weil es nunmal nur eine Tönung ist. Wenn du eine Tönung mit Stufe 3
(dauerhaft Haltbar) nimmst - da weiß ich nicht genau.. Aber bei Stufe 1 & 2 bin ich mir sehr sicher das es wieder rausgeht. Ich hatte auch mal rote getönte STrähnnchen und das hat auch die Stufe gehalten die es versprochen hatte. Ich habe auch keinen Rot-Stich mehr.

Gut...
...dann kann ich ja jetzt beruhigt tönen gehen ne?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
ella_11874021
01.07.08 um 20:36

Super!
ich hatte nur so meine bedenken, weil ich ja schon ziemlich lange meine naturhaarfarbe dunkelbraun nicht mehr hatte, sondern auf so ein dunkles gold aufgehellt und ich war so in der zwickmühle ob ich sie mir nun blondieren soll oder wieder dunkelbraun. darum wollte ich die tönung zuerst nehmen um zu sehen ob mir das noch steht aber ich hatte angst es bleiben so pigmente im haar und die blondierung wird orange...kann das trotzdem passieren?

lg, hairfreak

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige