Home / Forum / Beauty / Geht die Töunung nach der Nutzung eines Tiefenreinigungsshampoo raus?????????????

Geht die Töunung nach der Nutzung eines Tiefenreinigungsshampoo raus?????????????

13. Februar 2008 um 12:38 Letzte Antwort: 13. Februar 2008 um 13:10

aber vor 3 woche eine soft-blondierung gemacht um das dunkelbraun rauszubekommen....habe jetzt so ein caramelton drin....
das sieht super aus...aber leider sind meine haare davon sehr trocken und nur haarkuren benutzen reicht nicht....hab mich informiert und erfahren, dass ein tiefenreinigungsshampoo sehr gut sein soll....die haare sind dann wie neu...das glaube ich auch...aber geht die tönung davon raus????
dass muss nämlich nicht sein

Mehr lesen

13. Februar 2008 um 13:10

Hm?
für mich macht das keinen sinn (korrigiert mich ruhig), da tiefenreinigungsshampoo die schuppenschicht stark aufrauht, wie sollen die haare danach wie neu sein?

deine jetzige farbe ist ja durch ne blondierung entstanden, also schätze ich, dass sie nach ner wäsche mit einem solchen shampoo so bleiben wird wie sie ist (maximal bissl heller wird).

das einzige was ich mir noch vorstellen kann, ist, dass die haare nach der aufrauhung pflegestoffe besser aufnehmen, aber sonst? das TR-shampoo selbst macht die haare nicht besser.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers