Home / Forum / Beauty / Gehen von der pille die pickel weg? nimmt man zu?

Gehen von der pille die pickel weg? nimmt man zu?

14. Oktober 2002 um 19:27 Letzte Antwort: 19. Oktober 2002 um 13:45

hallo. ich will mir jetzt bald die pille holen, da ich einen freund habe und weil ich möchte das meine pickel weg gehen- nun meine frage: gehen die pickel wirklich weg? oder ist das nur so ein gerücht? und nimmt man davon auch zu?
warte auf antwort!
danke!
eure sara

Mehr lesen

14. Oktober 2002 um 20:21

Hallo Sara
FREUDE, die pickel sind bei mir damals weggegangen
Ich hatte eine viel reinere Haut.
WENIGER FREUDE, ich hatte auch ein wenig Gewichtzunahme, aber das muss nicht sein,kommt auch auf die Pille drauf an.Es hatt sich auch in grenzen gehalten und nach kurzer zeit, als sich alles eingespielt hatte warwn die wenige Pfunde auch wieder weg.

L.G. banny

Gefällt mir
15. Oktober 2002 um 15:57

Keine Pickel mehr
Hallo.

Also ich hatte echt viele Pickel und auch überall wo man sie nicht haben will
Dann bin ich mit der Pille angefangen und nach ca. 2-3 Monaten hat man von den Pickeln nix mehr gesehen.
Zugenommen hab ich auch, aber ob das jetzt echt an der Pille lag kann ich nicht sagen.

Ciao Silke

Gefällt mir
19. Oktober 2002 um 13:33

Hallo Sara,
ich nehm seit ca 1 1/2 Jahren die Pille Belara. Sie hat den Nebeneffekt gegen Pickel zu wirken... Ich hab seitdem(kann auch sein,weill ich jetzt älter bin..) keine Pickel mehr und docker bin ich auch nicht geworden...

viele Grüße
merry

Gefällt mir
19. Oktober 2002 um 13:45

Ooo
Test

Gefällt mir