Home / Forum / Beauty / Gehen Trockenheitsfalten weg?

Gehen Trockenheitsfalten weg?

20. Dezember 2009 um 13:53

Stimmt es ,dass diese durch Trockenheit bedingte Form von Falten weggehen koennen?Hat jemand damit erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

20. Dezember 2009 um 17:09

...
Ich vermut mal mit reichhaltigen Produkten sollte das möglich sein, zumindest bis zu einem gewissem Punkt. Du könntest zB mal eine Maske mit Joghurt (Vollfett), Mandelöl und Kieselsäuregel machen. Die ist sehr reichhaltig und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Kieselsäure ist sehr förderlich für das Bindegewebe und lässt die Haut schön straff und rosig aussehen. Versuchs am besten mal aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2009 um 17:37
In Antwort auf ebru_12474055

...
Ich vermut mal mit reichhaltigen Produkten sollte das möglich sein, zumindest bis zu einem gewissem Punkt. Du könntest zB mal eine Maske mit Joghurt (Vollfett), Mandelöl und Kieselsäuregel machen. Die ist sehr reichhaltig und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Kieselsäure ist sehr förderlich für das Bindegewebe und lässt die Haut schön straff und rosig aussehen. Versuchs am besten mal aus.

Danke dir
Hab auch mal gehort,dass Thermalwasser gut sein soll.Die Frage ist,wie lange dauert es bis sich eine besserung sehen lasst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 12:32
In Antwort auf aniela_12068379

Danke dir
Hab auch mal gehort,dass Thermalwasser gut sein soll.Die Frage ist,wie lange dauert es bis sich eine besserung sehen lasst?

Unabhängig von Cremes...
...unbedingt viel trinken (Wasser 2 l/täglich), damit die Haut von innen mit Feuchtigkeit versorgt und aufgepolsterst wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 13:31


Ich würde auf Cremes mit Urea setzen. Urea speichert Feuchtigkeit in der Haut und somit gehen diese lästigen Trockenheitsfältchen und das Spannungsgefühl weg. Es gibt auch Kombinationen mit Urea und Hyaluronsäure (zb. von Eucerin). Diese speichern noch mehr die Feuchtigkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook